Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
AuS
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von AuS » So 17. Nov 2019, 11:51

Hallo, vielleicht möchte jemand an der Befragung teilnehmen?

AuS
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von AuS » So 17. Nov 2019, 11:55

Cuál de los siguientes destinos internationales le gustaría que tuviese el aeropuerto de Alicante-Elche.
Bratislava, Estambul, Hannover, Leipzig, Marrakech, Palermo, Pisa, Praga, Riga, Tallin

AuS
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von AuS » So 17. Nov 2019, 11:59

Schönen Sonntag!

AuS
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von AuS » So 17. Nov 2019, 12:01

AuS hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 11:51
Hallo, vielleicht möchte jemand an der Befragung teilnehmen?
Hier zu finden:
https://www.aeropuerto-alicante-elche.es/

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17978
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von Oliva B. » So 17. Nov 2019, 17:28

Bislang hat Hannover mit 25 % vor Istanbul und Prag mit jeweils 24 % die Nase vorne, Eine Flugverbindung nach Hannover würde mir auch ausnehmend gut gefallen. :) Also los, haut in die Tasten, wo immer es euch hinziehen mag!!! :d

Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von baufred » So 17. Nov 2019, 18:29

Oliva B. hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 17:28
Bislang hat Hannover mit 25 % vor Istanbul und Prag mit jeweils 24 % die Nase vorne, Eine Flugverbindung nach Hannover würde mir auch ausnehmend gut gefallen. :) Also los, haut in die Tasten, wo immer es euch hinziehen mag!!! :d
... genauso abgestimmt :!: ... die A2 bis Berlin Tegel nervt langsam :-s ...
Saludos -- baufred --

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2262
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von Miesepeter » So 17. Nov 2019, 19:14

Einige, mehrere oder etliche der genannten Ziele wurden in der Vergangenheit von Ryanair angeflogen, z.B. Pressburg (habe ich selbst mak genutzt). Die Linie wurde danach aber eingestellt, weil nicht genug mitfliegen wollten. Ich zwefle sehr an der Repräsentativität der Befragten, kommt ja auch drauf an, mit welcher Frequenz derartige Verbindungen genutzt würden. Wer fliegt denn schon 10x die gleiche Strecke im Jahr?
Vor einiger Zeit waren ein paar nette Herren von Aldi-Süd hier im Laden in Murcia und ich fragte sie, warum die Pfälzer Leberwurst aus dem Sortiment genommen wurde. Die Antwort war ein nichts- und alles-sagendes "Wir arbeiten dran". Leberwurst gab's und gibt's natürlich nicht wieder.
Mein Enkel fliegt übrigens im Januar von Alicante direkt nach Moskau zu einem Luft- und Raumfahrtkonkress, und auch wieder zurück, für schlappe 400,-. Das Programm sieht u.a. auch Freundschaftstreffen mit sowj. Kosmonauten vor.
Heute ist der erste Tag von denen, die du noch zu leben hast.
Was man sieht ist der sichtbare Teil des Unsichtbaren. (Übers. Inschrift im Flgh. Alicante)
Rauche nie im Bett. Die herunterfallende Asche könnte deine eigene sein.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von vitalista » So 17. Nov 2019, 23:05

Auch wenn es mir selbst nichts bringt, so habe ich dennoch für Hannover gestimmt. Bin ich doch früher häufiger von dort geflogen. Ob diese Umfrage tatsächlich zu einer Flugverbindung führt? :-? Lassen wir uns mal überraschen.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2387
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von Scandy » So 17. Nov 2019, 23:25

Miesepeter hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 19:14
Ziele wurden in der Vergangenheit von Ryanair angeflogen, z.B. Pressburg
Die Bezeichnung Pressburg habe "ich" zum letzten Mal in Lipsk gehört :!: Doch das ist schon viele Jahre her.
Seinerzeit gab es in meiner Nähe (Düsseldorf) nur einen Flug nach Bratislava, dieser führte über Wien - und selbst in einem fast leerem Flieger sass jemand neben mir :idea:

Gut, dass die Zeiten hinter uns liegen ;)

Scandy

PS.: da wir nicht mehr fliegen, nehme ich nicht an der Umfrage teil ;;)

Benutzeravatar
Mausifan
activo
activo
Beiträge: 248
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Beitrag von Mausifan » Mo 18. Nov 2019, 06:57

Seit 1919 heißt Pressburg Bratislava. Einige leben noch in einer anderen Welt. :lol:
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“