trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen

Nachrichten und Ereignisse von der Costa Blanca und aus dem Hinterland
brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 914
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen

Beitrag von brigittekoslowski »

@Miesepeter,richtig und 15 Minuten parken ist frei
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3344
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen

Beitrag von rainer »

Miesepeter hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 18:09 Für die Abholung "Expres Parking" benutzen. Das Terminal kann vom Abholer nicht betreten werden.
Ist das noch aktuell, nach den letzten Lockerungen?
Gruß
rainer
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3344
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen

Beitrag von rainer »

An der Glastür zum Übergang vom Parkhaus zum Terminal steht immer noch: Zugang nur für Passagiere. Wir wie viele andere "Abholer" hielten uns gestern auch daran, aber Kontrollen waren nicht zu sehen. Unser Gast hat sich aber gewundert, dass wir ihn nicht in der Ankunftshalle erwartet hatten, weil da viele andere Abholer standen, die sich offenbar nicht um die Vorschrift gekümmert und damit wohl auch keine Probleme gehabt hatten.
Gruß
rainer
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3111
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen

Beitrag von Atze »

Nächste Woche wollen wir runterfahren und erwarten in der Woche darauf meine Schwester, die schon etwas älter ist.
Weiß jemand, ob am Flughafen Alicante noch Zugangsbeschränkungen bei der Abholung von Passagieren in der Ankunftshalle bestehen?
(Über diese wurde hier mal berichtet).
LG Atze

Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Prophezeiung der Cree-Indianer)
Antworten

Zurück zu „Aktuelles aus der Provinz Alicante“