genehmigtes Carport zur Garage ausbauen

Preisentwicklung, rechtl. Voraussetzungen, Kataster, Grundbuch, Genehmigungen etc.
Benutzeravatar
Kipperlenny
Tech-Supporter
Tech-Supporter
Beiträge: 1644
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: genehmigtes Carport zur Garage ausbauen

Beitrag von Kipperlenny »

Du hast nach 6 Monaten die Genehmigung für eine obra MENOR erhalten?
Soll ich jetzt 6 Monate warten mit dem Laminat verlegen und Wand streichen?! Kann man das nicht online zusammenklicken, mit Kreditkarte zahlen und fertig? (Cartagena)

Ich glaube das hier ist das richtige: https://seguro.cartagena.es/sedeelectro ... ramite=768
Da schreibe ich jetzt rein, dass ich 60m² laminat verlegen will und dafür 9m² Fliesen entfernen muss. Außerdem werde ich 2 Fenster (einfach verglast) gegen gleich große Fenster (2 fach verglast) tauschen.

Ich hoffe das geht dann als Obra Menor schneller durch (schließlich haben wir längst angefangen....).
Antworten

Zurück zu „Immobilien in Spanien“