Einfach mal was nach dem Motto wenn mich nur kruselte :-)

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4134
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Einfach mal was nach dem Motto wenn mich nur kruselte :-)

Beitrag von maxheadroom » So 14. Aug 2011, 00:16

Hola todos,
einfach mal beim rumstreunen im Netz gefunden, nach dem Motto ach wenn es mich nur kruselte :-)
http://usdebt.kleptocracy.us/
da kann man doch nur den Sonnenschein und ein copa de vino geniessen,
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5290
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Einfach mal was nach dem Motto wenn mich nur kruselte :-

Beitrag von Citronella » So 14. Aug 2011, 12:33

Hallo,

das ist für mich eine unvorstellbare Summe....... :-o

GottseiDank ist der Sonnenschein umsonst!

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
pedrokw
especialista
especialista
Beiträge: 1062
Registriert: Do 21. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Rpl / Alfàz del Pi

Re: Einfach mal was nach dem Motto wenn mich nur kruselte :-

Beitrag von pedrokw » So 14. Aug 2011, 12:39

hòla maxheadroom,

weiß nit was mit diesem link los ist - :-? - er läßt sich zwar öffnen, aber dann nicht mehr scrollen und heraus kommt man nur mit brutaler Gewalt ... sicher liegt es an meinen Sicherheitsprogrammen,
denn Citronella konnte ja offensichtlich damit umgehen .... hmmmmmmmm

Saludos - bis dann >>>
Bild
" Gestern ist gewesen, morgen kommt erst noch - also lebe ich heute ! "

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5290
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Einfach mal was nach dem Motto wenn mich nur kruselte :-

Beitrag von Citronella » So 14. Aug 2011, 12:50

Hallo pedrokw,

bei mir ging alles prima, ich hoffe du bekommst den Computer wieder unter Kontrolle :-?

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17990
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal was nach dem Motto wenn mich nur kruselte :-

Beitrag von Oliva B. » So 14. Aug 2011, 14:24

pedrokw hat geschrieben:hòla maxheadroom,

weiß nit was mit diesem link los ist - :-? - er läßt sich zwar öffnen, aber dann nicht mehr scrollen und heraus kommt man nur mit brutaler Gewalt ... sicher liegt es an meinen Sicherheitsprogrammen,
denn Citronella konnte ja offensichtlich damit umgehen .... hmmmmmmmm

Saludos - bis dann >>>
Hallo Pedro,

auch bei mir fluppte der Link - jaja, Geld allein macht nicht glücklich, deshalb lieber reich und gesund als arm und krank. :lol:

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4134
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal was nach dem Motto wenn mich nur kruselte :-

Beitrag von maxheadroom » So 14. Aug 2011, 16:12

Hola todos,
tut mir leid wenn´s beim einen oder anderen nicht funzt, aber oft liegt es an der firewall und dem Virenschutz des einzelnen Computers, die eindrucksvolle Grafik ist zwar auf Amerika gemünzt, aber man kann , wenn man "lustig" ist das ganze auch mit 500 € Scheinen machen, dann entweder die EU Verschuldung oder das naheliegende die Deutschland Verschuldung nehmen , die Menge und Höhe des Turmes wird sich nicht wesentlich ändern :mrgreen: jetzt können wir , resp. die meisten eben auch sagen nach mir die berühmte Sintflut, aber es gibt dann immer noch welche die den ganzen Schlamassel ausbaden müssen , so oder so, aus Eigennutz denke und hoffe ich , ich bin nicht mehr beim ausbaden dabei :razz: aber wer weiss schon :-? deswegen eben schnell noch ein copa de vino, auf der Titanic hat die Bordkapelle ja auch noch bis zum bitteren Ende zum Tanz aufgespielt,
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal was nach dem Motto wenn mich nur kruselte :-

Beitrag von Florecilla » So 14. Aug 2011, 16:36

Tut mir leid, aber das sind Geldmengen, die ich mir nicht einmal vorstellen kann und die höchst eindrucksvolle Veranschaulichung erinnert mich an Legosteine ...
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Off Topic“