Suchmaschine die Gutes tut

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1225
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Suchmaschine die Gutes tut

Beitrag von kala » Mi 30. Dez 2009, 13:08

Hallo,
ich bin heute zufällig über eine mir bisher unbekannte Suchmaschine gestolpert. Entgegen google, yahoo, web.de, altavista und co. steht hier mal neben den Suchergebnissen die Umwelt im Vordergrund. Jeder klick auf einen Sponsor erzeugt Geld, das ist bei sehr vielen anderen Werbebannern auch so, aber in diesem Fall wandert das Geld nicht in die Tasche des websitebetreibers, sondern es wird davon Regenwald geschützt. Eine gute Sache, die uns user nichts kostet - schaut es Euch mal an.

Wie die Suchergebnisse sind konnte ich noch nicht ausführlich testen, aber auch die Führenden in der Branche liefern ja auch reichtliche Fehlgriffe, von der Tatsache mal abgeshen, dass kein Mensch tausende von Angeboten braucht, wenn er nach Blumenerde, oder Chemotherapie sucht - die wesentlichen würden ja vollkommen genügen... wie auch immer, hier der link:

http://de.forestle.org/
lg
kala

Gast6
activo
activo
Beiträge: 403
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschine die Gutes tut

Beitrag von Gast6 » Mi 30. Dez 2009, 13:33

Das ist eine gute Sache wenn sie funktioniert! Werde das mal testen. Wenn die gleichen Ergebnisse wie bei google kommen werde ich die Suchleiste übernehmen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“