Das weltgrösste Foto

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1225
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Das weltgrösste Foto

Beitrag von kala » Mo 21. Dez 2009, 17:43

Hallo,
auch wenn es nicht in Spanien aufgenommen wurde, ich möchte Euch das (derzeit) weltgrösste Foto nicht vorenthalten. Wer einen Bezug zu Spanien möchte: es hat mir mein spanischer Nachbar geschickt ;) - nicht weil ich so ein unglaublich toller Fotograf bin, sondern weil das Foto in Dresden entstand.

Schaut es Euch einfach mal an und arbeitet mit Eurer mouse - nehmt Euch ein paar Minuten Zeit - es ist unglaublich was eine solche Auflösung alles bewirken kann. Das es sich NUR um ein Foto handelt ist kaum vorstellbar.
Mit scrollen kónnt ihr beliebige Punkte näher ranholen, es geht nach links und rechts und die Bilder unten sind ebenfalls zum Anklicken. Es ist nicht die schönste Aufnahme de jemanls gemacht wurde, aber was die Technik liefern kann...

http://www.dresden-26-gigapixels.com/dresden26GP

Wenn ich so ein Foto vom Fuss des Montgo machen, kann ich ranzoomen ob Alex auf seinem Berg gerade einen Esel krault - oder anderes tut ;-)
viel Spass
lg
kala

Alex

Re: Das weltgrösste Foto

Beitrag von Alex » Di 22. Dez 2009, 08:24

Hallo Kala,

einfach imponierend so kannst du Dresden zu Fuss nicht erkunden ,einfach toll . >:d<

Lg Alex

Antworten

Zurück zu „Off Topic“