Bäng mit Folgen

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Bäng mit Folgen

Beitrag von Cozumel »

Ich wollte mal hören, ob mir das alleine so geht?

Wenn im TV jemand vom Baum fällt oder auf einer Kreuzung bei rot drüber fährt oder Jugendliche mit dem Moped stürzen dann spüre ich das körperlich.
Es durchzuckt mich und mich brennt meine Haut für ein paar Sekunden.

Geht das noch jemand so?
Benutzeravatar
maxaa123
activo
activo
Beiträge: 172
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 10:10
Wohnort: Niederrhein - Benidoleig

Re: Bäng mit Folgen

Beitrag von maxaa123 »

Ich muss umschalten wenn jemand fremd geht, weil ich das schlechte Gewissen/Gemeinheit nicht ertragen kann. Das fühl ich auch körperlich.... geht nicht...
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Bäng mit Folgen

Beitrag von Miesepeter »

Ich spüre unendliches Mitleid mit Kindern aus zerrütteten Familienverhältnissen, wie z.B. vorgestern eine Frau ihr Neugeborenes in der Mülltonne entsorgte, oder ein Vater, der seinen halbwüchsigen Sohn anstatt ihm Vorbild zu sein in eine berüchtigte Erziehungsanstalt verbringt. Mal abgesehen von den tgl. Misshandlungen oder ausgenutzten minderjährigen Prostituierten.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“