Querdenker und Gott schützt uns alle

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6087
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Querdenker und Gott schützt uns alle

Beitrag von nurgis »

Querdenker! Müssen wir uns damit Sorgen machen? : Corona gibt es nicht. Mit dem Corona-Impfstoff wird uns ein Minichip eingepflanzt, um uns von der Regierung zu manipulieren. Weiß der Teufel, was denen noch einfällt. Klingt lächerlich, aber findet schon viele Anhänger. Nur eine Corona-Auswirkung? Ich denke/hoffe nein.
Zu den Leuten, die sagen Gott schützt uns alle, gehöre ich jedoch auch nicht. Ich akzeptiere aber, dass es Menschen gibt, die daran glauben. Nicht aber, wenn sie denken, es ist alles Gott gewollt und akzeptieren es ohne Gegenwehr.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“