Alt ?

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3976
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Alt ?

Beitrag von maxheadroom » Do 6. Jun 2019, 22:51


Hola todos,
da kam mir doch was unter mein lesendes Auge :-? :-o was so für Gedanke über das "Alter " gedacht werden,
Friedhofsgemüse – Rentner zugunsten der zukunftswürdigen Jungen entsorgen!
:((
wer da gern noch mehr lesen will ,
bitteschön
https://www.nachdenkseiten.de/?p=52281

Da mach ich mich doch recht hurtig auf zu meinem Spanientrip :mrgreen: solang ich in meinem Alter noch eine Ausreisegnehmigung erhalte und nicht wegen Pflegeheimflucht festgehalten werde >:)
Den BEricht über den Trip und eventuelle Schlenker gibts dann an anderer Stelle
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4363
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Alt ?

Beitrag von nurgis » Fr 7. Jun 2019, 03:14

@Maxheadroom, wenn man das in dem Artikel für bare Münze nimmt, müssen aber einige von uns Arme unter die Beine nehmen und ganz schnell rennen. Meinst Du, diese Flucht schaffen wir noch ? Ich denke eine Fahrt Bayern- Costa Blanca reicht da nicht.
Jedes liebe Wort macht`s Leben länger. (Hg)

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3976
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Alt ?

Beitrag von maxheadroom » Fr 7. Jun 2019, 17:30

nurgis hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 03:14
@Maxheadroom, wenn man das in dem Artikel für bare Münze nimmt, müssen aber einige von uns Arme unter die Beine nehmen und ganz schnell rennen. Meinst Du, diese Flucht schaffen wir noch ? Ich denke eine Fahrt Bayern- Costa Blanca reicht da nicht.

Hola todos y nurgis,
da will ich doch die Leserbriefe als Reaktion auf den "lustigen Artikel" nicht vorenthalten
https://www.nachdenkseiten.de/?p=52402#more-52402
Saludos y en el camino hacia el sur
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“