Zeitumstellung Sommer/Winterzeit

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 1443
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Zeitumstellung Sommer/Winterzeit

Beitrag von hundetraudl » Mi 11. Jul 2018, 18:30

Endlich erledigt :-D
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Gigi
activo
activo
Beiträge: 118
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Los Montesinos

Re: Zeitumstellung Sommer/Winterzeit

Beitrag von Gigi » Mi 11. Jul 2018, 20:03

Ja auch ich habe für die Sommerzeit gestimmt. Es würde mich sehr freuen, gerade im Herbst und Winter abends länger Licht zu haben wär doch ein großer Gewinn.
Lieben Gruß
Gigi

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45

Re: Zeitumstellung Sommer/Winterzeit

Beitrag von Miesepeter » Fr 13. Jul 2018, 11:12

Ein span. Sprichwort sagt ganz richtig "No por mucho madrugar, amanece más temprano" in etwa: "Und wenn man noch so früh aufsteht, geht die Sonne deswegen nicht früher auf". Ob nun Sommer, Winter oder sonstwann,
Kaptalismus = ungleiche Verteilung des Reichtums / Sozialismus = gleichmässige Verteilug des Elends.
Konsequent ist wer sich selbst mit den Umständen wandelt.
Fehlern, aus denen man lenen kann, sollte man frühz<eitig machen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“