WG-Mietangebot

mohnblume
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 03:35

WG-Mietangebot

Beitragvon mohnblume » Fr 8. Nov 2013, 17:01

Lust auf eine "Oldie, but Goldie-WG?" Wir, mein Partner, 67, und ich, 54, haben ein schönes Haus in San Fulgencio/La Marina Urbanisation. Drei Schlafzimmer, das sind 2 zuviel. Daher bieten wir an: 1 Zimmer zur Alleinnutzung, Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder und halb überdachter Balkon gemeinsam. Deutschsprachiges TV, Internet, Auto und Fahrrad vorhanden. Bei Interesse gerne mehr Info. per mail oder Telefon.

Edit by Admin:
Telefon-Nr. entfernt, Kontakt bitte per PN

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9246
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon sol » Fr 8. Nov 2013, 17:11

@ Mohnblume

oh,oh-----------
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel

Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 3233
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Denia
Kontaktdaten:

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon nixwielos » Fr 8. Nov 2013, 17:36

sol hat geschrieben:@ Mohnblume

oh,oh-----------


Was genau, lieber sol, möchtest Du uns mit diesem Kommentar sagen :?:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
www.nunds.de

mohnblume
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 03:35

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon mohnblume » Fr 8. Nov 2013, 17:55

Kann mir bitte jemand sagen, was ich mit meinem Mietangebot falsch gemacht habe? Ich dachte man darf Mietangebote im Forum schreiben?

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 1732
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Cadegliano I/Calpe
Kontaktdaten:

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon villa » Fr 8. Nov 2013, 18:52

Warum meinst du was falsch gemacht zu haben? Ich finde die Idee gut und wünsche euch viel Glück bei der Suche nach den passenden WG Partnern :)
Ferienwohnungen in Italien
http://www.villa-floreal.com

Benutzeravatar
Gabirudi
bisoño
bisoño
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:32
Wohnort: Obermosel

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon Gabirudi » Fr 8. Nov 2013, 19:28

sol hat geschrieben:@ Mohnblume

oh,oh-----------


Hallo Mohnblume,
SOL hatte wahrscheinlich nichts gegen Eure Offerte WG "Oldie, but Goldie-WG?"
Er dachte wahrscheinlich eher an Deine Telefon Nummer, die nun im Internet steht. Dies sollte man tunlichst nicht machen.
Wenn Du jemanden hier im Forum ansprichtst, kann er/sie sich ja per PN bei Dir melden.

Nur so als Tipp.
Gruss
Rudi

Loup
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2014, 12:43

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon Loup » Mo 21. Mär 2016, 09:59

Guten Tag aus Ditzum in Ostfriesland, Ich bin Rentner und gleichaltrig mit Ihrem Partner und suche eine nette WG mit verstänisvollen Menschen, da es zusammen auch finanziell leichter ist für alle und das Alleinsein erträglicher wird, Zur Zeit überwintere ich allein in Torrox Costa noch bis Ende April, würde aber gerne für die Zukunft länger in Spanien leben und suche
deshalb nach Möglichkeiten, dies zu verwirklichen auf einer vernünftigen Basis. Darum melde ich mich auf diese Anzeige und hoffe, dass sie noch aktuell ist. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.


Liebe Grüsse aus Torrox

Wolfgang Schöngale

Sie können mich gerne anschreiben über wolfgang.schoengale@ewe.net oder auch anrufen
deutsches Handy 0173 7390100

Benutzeravatar
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2474
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Playa Flamenca & Wien

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon pichichi » Mo 21. Mär 2016, 13:52

lieber Loup, bitte zum eigenen Schutz keine persönlichen Daten ins Netz stellen, du hast ja, wie angedeutet, die Möglichkeit per privater Nachricht im "Persönlichen Bereich" links oben Nachrichten nicht öffentlich zu verschicken

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9246
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon sol » Mo 21. Mär 2016, 14:03

pichichi hat geschrieben:lieber Loup, bitte zum eigenen Schutz keine persönlichen Daten ins Netz stellen, du hast ja, wie angedeutet, die Möglichkeit per privater Nachricht im "Persönlichen Bereich" links oben Nachrichten nicht öffentlich zu verschicken


jeder, wie er mag---finde ich--ist doch seine Sache

hat man wenigstens den " Ditzum Blog " kennengelernt---
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel

Benutzeravatar
balina
apasionado
apasionado
Beiträge: 866
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: WG-Mietangebot

Beitragvon balina » Di 22. Mär 2016, 22:30

Ob ein Angebot einer Userin, die 2013 drei Beiträge geschrieben hat, im Jahr 2016 noch gilt, kann man wohl berechtigt bezweifeln.

Es wäre bestimmt besser, Loup, wenn du einen eigenen Thread dafür eröffnest. Wobei persönliche Daten i.d.T. besser per PN getauscht werden.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.


Zurück zu „Mietangebote“