Suche Haus-Service

Antworten
Boris
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:47

Suche Haus-Service

Beitrag von Boris »

Hallo Leute,

hoffe sehr hier Hilfe zu finden. Ich habe vor einem Jahr das Haus in San Miguel de Salinos / Orihuela gekauft und versuche ihn mehr oder wenige zu vermieten. Es gibt ja viel zu viel Ferienhäuser an Costa-Blanca. Momentan habe ich jemanden, der auf Haus aufpasst, suche aber zum September-Oktober Firma oder privat jemanden in der Nähe, der das übernimmt. Also, das Haus nach Abreise sauber machen, Bettwäsche, Blumen gießen, Elektrik etc. überprüfen und unbedingt Poolpflege.
Da ich selbst leider nicht so oft am Ort, ihr seid meine große Hoffnung.
Falls euch was einfällt, bitte hier schreiben und
Liebe Grüsse an euch
Boris

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11010
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Suche Haus-Service

Beitrag von Cozumel »

Boris, es gibt Ferienmietungsfirmen, die die Vermietung und den Hausservice übernehmen.
Black Lives Matter

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Suche Haus-Service

Beitrag von sonnenanbeter »

Ja, aber wenn das eine seriöse Firma übernehmen soll -und ich gehe einmal davon aus das Boris das möchte-, muss das Haus als Mietobjekt beim Finanzamt angemeldet werden.
Keine seriöse Vermietungsagentur vermietet Immobilien "schwarz".

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11010
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Suche Haus-Service

Beitrag von Cozumel »

Ich versteh jetzt nicht ganz. Wo hab ich gesagte, dass er das nicht soll?
Black Lives Matter

Boris
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:47

Re: Suche Haus-Service

Beitrag von Boris »

Cozumel, ich suche lediglich Hausservice, keine Vermietung.

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3258
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Suche Haus-Service

Beitrag von rainer »

Vielleicht schaust du mal dort rein:
http://www.deutschsprachigertisch-orihu ... tleistung/
Gruß
rainer

Benutzeravatar
alaska
seguidor
seguidor
Beiträge: 78
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:27

Re: Suche Haus-Service

Beitrag von alaska »

Hab dir grad ne PN geschrieben.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15903
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Suche Haus-Service

Beitrag von Florecilla »

Cozumel hat geschrieben:Boris, es gibt Ferienmietungsfirmen, die die Vermietung und den Hausservice übernehmen.
Firmen (solche und solche), aber auch Privatpersonen, die sich als Hausservice anbieten, gibt es wie Sand am Meer - ob man nun in die CBN/CBZ schaut oder die Tante Google vom Internet befragt :) ...

Gerade wenn es um Zuverlässigkeit und die eigenen vier Wände geht, ist eine vertrauensvolle Basis wichtig. Aber inwiefern kann ich jemandem vertrauen, von dem ich außer vielleicht einer Telefonnummer und einem persönlichen "Bewerbungsgespräch" nichts weiß? Ich denke, dass es Boris deshalb um eine konkrete Empfehlung ging. Es könnte ja sein, dass eines unserer Mitglieder jemanden kennt oder jemanden kennt, der jemanden kennt ... das vereinfacht die Sache ungemein.

Tut mir leid, Boris, aber für die südliche Costa Blanca kann ich dir niemanden empfehlen, aber mittlerweile haben wir ja so viele "Südländer" im Forum, so dass bestimmt noch der ein oder andere Tipp kommt.

Viel Glück!
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Boris
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:47

Re: Suche Haus-Service

Beitrag von Boris »

Liebe Leute,
Schön, das es euch gibt's!
Alaska, danke für deine Mail, ich schreibe Dir noch,
Florecilla, Du hast es richtig erwischt, ich suche jemanden mit Referenzen. Ich bin ja nicht am Ort!
Website habe ich auch angeschaut, da ist leider nichts drin.
Ich hoffe weiter, dass "jemand bei jemandem fragt...."
Liebe Grüße an euch.
Boris

Antworten

Zurück zu „Mietgesuche“