Zitronen

Möbel - Gebrauchsgegenstände - Hilfe - Dienstleistungen - kleine Gefälligkeiten
Mausifan
activo
activo
Beiträge: 437
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Zitronen

Beitrag von Mausifan »

@nurgis: kannst du evtl. bis ich komme noch einen Eimer voll horten? (Kleinen Eimer)
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5562
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Zitronen

Beitrag von nurgis »

Wenn Du dieses Jahr noch kommst, ja ! Habe heute dem Wirt von unserem Freitagstreff schon ca. 15kg aufgedrängelt und habe trotzdem noch viele. Außerdem hängt der Baum noch knallvoll.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Anka
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 10:27

Re: Zitronen

Beitrag von Anka »

Hallo nurgis,

ich bin sehr an ein paar Kilo Zitronen interessiert.
Wo wohnst du denn? Ich komme aus Moraira.

Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören.

Liebe Grüße
Anka
Uwe Lage
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Nov 2018, 00:36

Re: Zitronen

Beitrag von Uwe Lage »

Hallo,
Bin leider zur Zeit in Deutschland, aber kannst du nicht auf den Wochenmarkt ein Händler fragen ob er sie bei dir abholt? Immer noch besser als im Müll.
Gruß Uwe
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5562
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Zitronen

Beitrag von nurgis »

Hallo Uwe, so hieß auch mein Bruder. Klar ich kann die Zitronen Händlern anbieten, die sie dann teuer verkaufen. Ich wollte sie aber Forenmitgliedern hier anbieten, die selbst keinen Baum haben und sich evtl. freuen wenn sie echte Bio-Zitronen geschenkt bekommen.Keine Hintergedanken meinerseits.Außerdem ist Moraira für unser Forum, wie ich denke, zentral gelegen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Anka
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 10:27

Re: Zitronen

Beitrag von Anka »

Wie gesagt, ich würde sehr gerne ein paar Kilo nehmen, wenn es nicht zu weit von Moraira entfernt ist.

Liebe Grüße
Anka
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1552
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Zitronen

Beitrag von basi »

Na ja, von Moraira nach Moraira kann ja nicht so weit sein. :mrgreen:
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5562
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Zitronen

Beitrag von nurgis »

Anka hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 18:20 Wie gesagt, ich würde sehr gerne ein paar Kilo nehmen, wenn es nicht zu weit von Moraira entfernt ist.

Liebe Grüße
Anka
Anka, ich habe Dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt ! Sieh mal nach.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „KOSTENLOS! Verschenke oder suche...“