Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Plotterbude
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 13:08

Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von Plotterbude » Mo 18. Nov 2019, 20:09

Suche, wie in der Überschrift schon fett steht, deutsche Gasflaschen im Umkreis von 50 km um Ibi herum.

Liebe Grüße

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2261
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von Miesepeter » Mo 18. Nov 2019, 20:16

die berühmte Stecknadel im Heuhaufen ist gar nichts dagegen. Aber trotzdem: viel Erfolg bei der Suche.
Heute ist der erste Tag von denen, die du noch zu leben hast.
Was man sieht ist der sichtbare Teil des Unsichtbaren. (Übers. Inschrift im Flgh. Alicante)
Rauche nie im Bett. Die herunterfallende Asche könnte deine eigene sein.

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von nurgis » Mo 18. Nov 2019, 23:05

Ich habe die Nadel im Heuhaufen ! 1x 11 kg leer.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

powder8
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von powder8 » Di 19. Nov 2019, 11:02

Hallo,

darf man fragen warum ?

Ich nutze spanische Flaschen mit diesem Adapter :

www(Punlt)ebay.de/itm/Adapter-Gasflasche-Regler-Gasanlage-Caravan-Wohnmobil-Wohnwagen-Spanien/261814423896?epid=1543612258&hash=item3cf55b1158:g:i8wAAOSwpDdVB0PE

Ist ohne Druckminderer und man kann die deutschen Verschraubungen nutzen.

Den Adapter sollte man auch in fast jeder ferreteria bekommen.

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 760
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von brigittekoslowski » Di 19. Nov 2019, 11:31

Habe ich für meinen Grill auch,funktioniert gut

powder8
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von powder8 » Di 19. Nov 2019, 12:09

Man hat den Vorteil auch die deutschen Druckminderer zu nutzen ( 50 mbar - 30 mbar in Spanien ) und die Flaschen sind immer geprüft.

Leere Flaschen bekommt man für nen 10er bei Facebook Marketplace - hier sind die Alu Flaschen von Cespa vorteilhaft.

Die deutschen Flaschen an der Tankstelle zu füllen wäre mir ein zu hohes Risiko.

Plotterbude
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 13:08

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von Plotterbude » Di 19. Nov 2019, 15:50

@nurgis..... schicke dir eine PN (du bist meine Nadel im Heuhaufen :-D :-D :-D )

An alle andeen......

Alles was geschrieben wurde weiß ich, ausser die Antwort von Miesepeter (aber hauptsache etwas schreiben egal wie sinnvoll es ist)!
Habe selber spanische Flaschen mit dem speziellen Adapter für meine deutsche Anlage im Einsatz und bin auch vom Fach. Aber ich brauche nun mal ein paar deutsche Flaschen zum Tauschen für unsere Wohnmobilfreunde.

Trotzdem danke für die Tips.

Lieben Gruß

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 760
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von brigittekoslowski » Di 19. Nov 2019, 19:51

Das finde ich jetzt nicht fair gegen @miesepeter

Plotterbude
bisoño
bisoño
Beiträge: 21
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 13:08

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von Plotterbude » Mi 20. Nov 2019, 09:05

Da muss ich dir Recht geben Brigitte, habe Miesepeter mit jemandem hier verwechselt der ständig, über PN, einen dummen Kommentar abgibt was mich so langsam auf die Palme treibt!

@ Miesepeter .... Entschuldige bitte! Du warst nicht gemeint!

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17978
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Suche Deutsche 5+11 kg Gasflaschen

Beitrag von Oliva B. » Mi 20. Nov 2019, 09:15

Plotterbude hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 09:05
Da muss ich dir Recht geben Brigitte, habe Miesepeter mit jemandem hier verwechselt der ständig, über PN, einen dummen Kommentar abgibt was mich so langsam auf die Palme treibt!

@ Miesepeter .... Entschuldige bitte! Du warst nicht gemeint!
 ! Nachricht von: Oliva B.
Hallo Plotterbude,

vor dummen Bemerkungen einzelner Mitglieder kann man sich schützen, indem man es in seinem persönlichen Bereich unter "Freunde und ignorierte Mitglieder" in eine Ignore-Liste einträgt. Leider schützt dieser Eintrag nicht vor unerwünschten PNs. Deshalb teile mir bitte den Benuutzernamen dieses Mitgliedes mit, damit ich für Abhilfe sorgen kann.

Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“