* NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Benutzeravatar
chupacabra
activo
activo
Beiträge: 452
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Beitrag von chupacabra » Mi 19. Jun 2019, 14:32

Vielleicht schaut ihr einmal in den Footer des Forums. Dort inseriert doch seit kurzer Zeit eine "Nagelfee".
Saludos chupacabra

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2104
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Beitrag von Miesepeter » Mi 19. Jun 2019, 15:39

Die Antworten auf "eben ganz normle Dinge" gäben Stoff genug für alle möglichen und unmöglichen Reaktionen, die sich meist als viel Lärm mit nichts dahinter herausstellen. Es ist auch relativ früh, sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Eine Durststrecke am Anfang ist vorprogrammiert, während der oft Schweirigkeiten und Hindernisse auftreten, mit denen man nicht gerechnet hat.
Erinere mich an einen "Auswanderer", der hier vor nunmehr 30 Jahren ganz groß mit einer Bäckerei und Fleischerei für die damals zahlreiche deutsche Kiolonie auf La Manga rauskommen wollte. Die Fleischverarbeitung ging nie in Betrieb und für die Bäckerei bekam er keine Arbeitkräfte. Von den deutschen Residenten als Dauerkunden ist inzwischen auch fast niemand mehr da.
Unser Wissen und Verstand ist mit Finsternis umhüllet (aus: "Liebster Jesu, wir sind hier..")
Der Hund bleibt treu stets seinem Baum, der Mensch dagegen eher kaum.
Lange im Bett weilen muß nicht langweilig sein.

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15878
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Beitrag von Florecilla » Mi 19. Jun 2019, 16:42

chupacabra hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 14:32
Vielleicht schaut ihr einmal in den Footer des Forums. Dort inseriert doch seit kurzer Zeit eine "Nagelfee".
Die Erstellerin dieses Threads und die Nagelfee sind ein und dieselbe Person :d
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3248
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Beitrag von vitalista » Mi 19. Jun 2019, 18:04

Florecilla hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 16:42
chupacabra hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 14:32
Vielleicht schaut ihr einmal in den Footer des Forums. Dort inseriert doch seit kurzer Zeit eine "Nagelfee".
Die Erstellerin dieses Threads und die Nagelfee sind ein und dieselbe Person :d
Jetzt oute ich mich mal wieder, dass ich zu blöd war um zu wissen, was ein Footer ist und ich es googlen musste :-s
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
chupacabra
activo
activo
Beiträge: 452
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: * NEU * Nageldesign * Maniküre & Gel/Acrylnägel

Beitrag von chupacabra » Mi 19. Jun 2019, 20:41

Florecilla hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 16:42
chupacabra hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 14:32
Vielleicht schaut ihr einmal in den Footer des Forums. Dort inseriert doch seit kurzer Zeit eine "Nagelfee".
Die Erstellerin dieses Threads und die Nagelfee sind ein und dieselbe Person :d
Hätte ich mir doch fast gedacht. Und wenn die Anzeige nächstes Jahr noch dort steht, dann würde ich davon ausgehen, dass es der Unternehmerin weiterhin gut geht.

p.s. Wie ich doch Acryl-Nägel bei Frauen hasse. Aber das ist ein anderes Thema.
Saludos chupacabra

Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote“