Nachlese...
So einfach ist das nicht, liebe @Akinom.
Auf vielen meiner Bilder sind viele Menschen - und die wollen wir ja nicht öffentlich im Forum ohne vorherige Rücksprache. Wenn ich nun all diese verschleiere (ich glaube, das darf man noch in Spanien ?) bin ich bis zum kommenden CyberMonday beschäftigt.
Ich hoffe, diese Entschuldigung reicht fuer die wenigen Bilder
Wer GG(!) kennt, wird es nicht wundern
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Es war eine grandiose Eröffnung, viele bekannte und unbekannte Menschen. Die Werkstatt mit viel Sinn fürs Detail eingerichtet. Ich bin froh, dass GG (!)
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Doch das soll uns nicht davon abhalten, kuenftige Reparaturen in der direkt angeschlossenen Werkstatt erledigen zu lassen. Dann kann GG (!) sich im Wellnesscenter fuer Männer Wohlfühlen und ich fotografieren
Danke fuer die Einladung
Scandy
PS.: Zur Eröffnung gab es neben vielem anderen auch die besten Churros, die ich bisher bekommen habe: frisch, knackig, neues sauberes Oel - GG(!) hat sich sehr über die musikalische Einlage gefreut -
Verstecken ist aktiviert