Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Queenmaggie
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2022, 11:03

Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Beitrag von Queenmaggie »

Wir feiern während des Aufenthaltes einen runden Geburtstag und es kam die Idee auf, dafür Livemusik/Gitarrist zu engagieren - hat jemand damit Erfahrung? Empfehlungen, wo man fündig wird? Vielen Dank!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Beitrag von Florecilla »

Inti Cardoso Garcia spielt in verschiedenen Restaurants und anderen Locations an der nördlichen Costa Blanca von Denia bis Moraira. Ich weiß, dass man ihn auch für private Feiern engagieren kann.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4292
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Beitrag von vitalista »

Ich war gerade Sonntag auf einem Konzert, das mir so gut gefiel, dass ich gleich gefragt habe, ob sie auch privat zu buchen sind.
Das Trio kommt aus Alicante, die Sängerin ist große Klasse, ich weiß nur nicht, ob sie so weit fahren, denn Goya fragte gleich, wo wir denn feiern. Kostenpunkt so 200 - 250,-€
Der Link, den ich dir schicken wollte, klappt -warum auch immer- nicht. Google einfach mal ' Goya y los Blues Notas', dann kannst du auch bei YouTube mal hören, was sie so machen. Man konnte auch super darauf tanzen!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Uschi
seguidor
seguidor
Beiträge: 59
Registriert: So 12. Jul 2020, 17:06
Wohnort: Weiterstadt/Els Poblets

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Beitrag von Uschi »

Ich hatte zu meinem Geburtstag Becky BB engagiert, war super.
Wir hatten die zu Halloween mal live in Denia gehört. Sie wohnt in Moraira. Zu finden auf FB. Mein Freund hatte zu seinem Geburtstag kürzlich Andy+Deb von Angel Station gebucht, waren auch super. Findet ihr auch auf FB. Wenn gewünscht, kann ich gerne die Kontaktdaten über PN weitergeben.
Liebe Grüße

Uschi
Queenmaggie
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2022, 11:03

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Beitrag von Queenmaggie »

Wahnsinn, danke für die vielen raschen Infos, wir werden das mal durchsehen, da finden wir sicher die passende Musik!
Queenmaggie
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2022, 11:03

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Beitrag von Queenmaggie »

Goya y los Blue Notas haben das Rennen gemacht, unkomplizierter, netter Kontakt und zum Glück an unserem Wunschtermin noch frei, Becky BB hatte leider den Termin nicht mehr frei, ich hoffe, ich kann ihre tolle Stimme an anderer Stelle genießen.
Wir sind schon sehr gespannt, ich werde davon berichten!
Nochmals Danke für die Unterstützung!!!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Beitrag von Florecilla »

Super, das es mit der Live-Musik so schnell und unkompliziert geklappt hat. Bin gespannt auf dein Feedback.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4292
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Wie findet man Livemusik für eine private Feier?

Beitrag von vitalista »

Freut mich, dass es geklappt hat.
Und bitte berichte, ob ihr genauso begeistert seid, wie wir es waren. Die Frau hat einfach eine Wahnsinnsstimme und sie verstehen es auch, so richtig Stimmung zu machen.
Kannst Goya grüßen von Sibylle aus San Fulgencio.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote“