Pool erwärmen mit Solarlamellen von Dekobo

Antworten
Isabella1966
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Sep 2018, 11:36

Pool erwärmen mit Solarlamellen von Dekobo

Beitrag von Isabella1966 » Mi 26. Sep 2018, 09:36

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der bereits die Solarlamellen von Dekobo oder eine Alternative hat installieren lassen. Wie sind die Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare! Isabella

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17978
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Pool erwärmen mit Solarlamellen von Dekobo

Beitrag von Oliva B. » Mi 26. Sep 2018, 14:18

Hallo Isabella,

falls keines unserer Mitglieder mit eigenen Erfahrungen dienen kann, würde ich doch einfach den Hersteller nach Referenzen fragen...

Freuen würden wir uns auch, wenn du dich in der Rubrik Hallo! Ich bin neu hier... mit ein paar Worten vorstellen würdest. Ich wünschen dir, auch im Namen unseres Moderatoren-Teams, viel Spaß in unserem Forum.

Antworten

Zurück zu „Pool“