Notfall Gas leer am feiertag

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10296
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Notfall Gas leer am feiertag

Beitrag von Cozumel » Fr 9. Dez 2016, 09:33

Das ist nett Hoppes, dass Du das sagst. :d

Wenn man schon länger hier lebt, ist das doch eine Sache von einer Stunde, während jemand der neu hierherzieht da schon grössere Hürden überwinden muss. Da würde doch jeder helfen.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Hoppes
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 18:45

Re: Notfall Gas leer am feiertag

Beitrag von Hoppes » Fr 9. Dez 2016, 14:02

Cozumel hat geschrieben: Da würde doch jeder helfen.
schön wärs...

Anka22
seguidor
seguidor
Beiträge: 83
Registriert: Di 19. Jan 2016, 06:18

Re: Notfall Gas leer am feiertag

Beitrag von Anka22 » Fr 9. Dez 2016, 20:52

Ende gut, alles gut. Heute kam endlich der Gasmann und jetzt ist die Bude warm.

Esten Dank an alle die sich einen Kopf gemacht haben.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Antworten

Zurück zu „Gas“