Datenabgleich Finanzamt ES/D

N.I.E., Residencia, IBI, Modelo 210, Kataster, SUMA, Pass, Erbschaft etc.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4202
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Datenabgleich Finanzamt ES/D

Beitrag von maxheadroom »

flyinair hat geschrieben:Leider noch nichts neues, die Angelegenheit wird immer noch von der Oberfinanzdirektion
(Was ein Wort)
Bearbeitet.
Gruß
Gerd
Hola todos y Flyinair,
da ist mir nur was eingefallen was ich in den tiefen meiner Datenspeicher gesammelt habe , weil es so treffend all die Dinge beschreibt die nicht nur in Oberfinanzdirektionenverwaltungskreisverwaltungsbehörden passieren >:) >:)

"The government solution to a problem is usually as bad as the problem." Milton Friedman

Wie wir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren, hat eine große europäische Forschungseinrichtung ein bisher unbekanntes Element entdeckt, das aus politischen Gründen der Öffentlichkeit gegenüber nicht näher beschrieben werden darf.
Exklusiv für unsere Leser enthüllen wir hier einige Geheimnisse. Das Element, vorläufig Administratium genannt, ist die schwerste und trägste bisher bekannt gewordene Materieform. Wir zitieren aus dem vertraulichen Forschungsbericht: "Administratium has no protons or electrons and thus has an atomic number of 0. However, it does have 1 neutron, 125 assistant neutrons, 75 vice neutrons, and 111 assistant vice neutrons. This gives it an atomic mass of 312."

Da Administratium keine Elektronen aufweist, ist es unbeweglich. Es kann jedoch chemisch nachgewiesen werden, da es jede Reaktion mit Stoffen behindert, die mit ihm in Berührung kommen. Seine Entdecker konnten feststellen, daß eine winzige Menge von Administratium ausreicht, um einen Reaktionsprozeß auf vier Tage auszudehnen, der sonst in einer Sekunde abgelaufen wäre.

Die bisherigen Beobachtungen ergaben, daß das Element nicht zerfällt, sondern sich alle drei Jahre reorganisiert, indem die Assistenzneutronen, Vizeneutronen und assistierenden Vizeneutronen ihre Plätze tauschen. Dabei kamen die Forscher zu der Erkenntnis, daß die Masse von Administratium im Zeitablauf zunimmt, da freischwebende Partikel aus der Umgebung vom Element gebunden werden, wodurch neue Neutronen entstehen. Dieser Quantensprung von "freien Radikalen" zur Neutronenexistenz veranlaßt einige Physiker zu der Annahme, daß Administratium sich möglicherweise spontan bildet, und zwar immer dann, wenn die Anzahl von freien Radikalen in der Umgebung eine bestimmte Konzentration überschreitet.


Saludos
maxheadroom


Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: Datenabgleich Finanzamt ES/D

Beitrag von flyinair »

[quote="Florecilla"][quote="flyinair"]Die Angaben zum aktuellen Haus gemacht.Steuerbescheide und Eigennutzungsabgabe
EingereichtMal sehen ,wie hartnäckig sie sind.Ich mach nict mehr als absolut nötig und dazu lass ich mich
Mit Begründung bitten.[/quote]
Hallo flyinair!

Gibt es Neuigkeiten in Sachen Finanzamt?[/quote]

Hallo,es gibt neue Nachrichten vom Finanzamt.
Mein Steuerberater teilte mir mit, daß das FA im Moment keine Wichtigkeit in der
Sache sieht und derzeit nichts weiter unternimmt.
Allerdings sei die Akte nicht geschlossen.
Finde ich allerdings nicht gut, da ja dann immer noch was über einem schwebt.
Bin mal gespannt.

Gerd

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3405
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Datenabgleich Finanzamt ES/D

Beitrag von vitalista »

Lang, lang ist´s her, aber mich würde sehr interessieren, ob sich diesbezüglich bei dir noch was getan hat, flyinair.
Klärst du uns bitte auf?
Ich habe auch das dritte Haus in Spanien (seit 1997) und würde schon gerne wissen, ob mir ähnliches blühen könnte.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: Datenabgleich Finanzamt ES/D

Beitrag von flyinair »

Oh, vitalista, ja lange ist es her.
Hatte seither (da Gewerbebetrieb in D) bereits eine weitere Steuerprüfung.
Bis heute haben sie sich mit meinen Angaben des verkaufs der Häuser zufrieden gegeben.
Ich finde es aber trotzdem eine sauerei, so eine Angelegenheit nicht endgültig abzuschliessen und nur mal so abzulegen.

Da ich in inzwischen Resident bin, dürfte sich diese Sache aber seitens D auch erledigt haben.

Gruß

Gerd

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3405
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Datenabgleich Finanzamt ES/D

Beitrag von vitalista »

Danke für die prompte Antwort. Ich hatte den Thread zufällig gefunden und war geplättet... Dann glaube ich mal, mir als Privatfrau wird das nicht passieren ;;)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Antworten

Zurück zu „RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente“