ACHTUNG Virus

Fragen rund ums Internet:
Provider, Router, Internet & E-Mail (Achtung: PC und Telefon findet ihr unter ---> "dies & das")
Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: ACHTUNG Virus

Beitrag von kuba » So 18. Okt 2015, 16:48

habe ich in meinem posting von IQ gesprochen?.......wohl kaum! Habe nur gesagt, dass jeder vernünftig denkende Mensch wissen sollte, dass niemals irgendwelche Daten oder sonstiges per email abgefragt werden ! Aber man kann es ja auch falsch verstehen wenn man es
liebe grüße
kuba

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2945
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: ACHTUNG Virus

Beitrag von rainer » Mo 19. Okt 2015, 10:30

kuba, ich wollte dich nicht kritisieren, sondern lediglich deine Aussage etwas diplomatisch abmildern.
Nichts für ungut. >:d<
Gruß
rainer

Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: ACHTUNG Virus

Beitrag von kuba » Mo 19. Okt 2015, 10:36

alles klar rainer, bin ja wieder lieb... :-D
liebe grüße
kuba

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 2945
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: ACHTUNG Virus

Beitrag von rainer » Mo 19. Okt 2015, 10:42

kuba hat geschrieben:alles klar rainer, bin ja wieder lieb... :-D
Freut mich.
Gruß
rainer

Benutzeravatar
Emil
apasionado
apasionado
Beiträge: 591
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 20:58
Wohnort: Adenau / Benissa

Re: ACHTUNG Virus

Beitrag von Emil » Di 20. Okt 2015, 00:53

kuba hat geschrieben:habe ich in meinem posting von IQ gesprochen?.......wohl kaum! Habe nur gesagt, dass jeder vernünftig denkende Mensch wissen sollte, dass niemals irgendwelche Daten oder sonstiges per email abgefragt werden ! Aber man kann es ja auch falsch verstehen wenn man es
Genau so isses, aber nur "wenn man es" ----- hier hat offensichtlich bereits der Virus dran geknappert!

Aber das ist schon richtig, es passiert nur "wenn man es" ---- und somit lass ich es - also sein, und teile sie nicht mit.
Diese Daten -
in Buchstaben und Zahlenform - ich verweigere sie einfach.
Auch wenn Amazon zurückschreibt, sie könnten den BH erst verschicken, wenn ich die Größe mitgeteilt habe.
--- Ja bin ich denn blöd?
Das sind doch Daten, das sind höchst persönliche Daten.....
Ich habe zurückgeschrieben:

Bügel-BH: nein
Körbchen: Ja, rechts - links
Unterbrustumfang: ja - auch

Na gut, wir gehen jetzt "ohne", aber das muss einem der Datenschutz doch Wert sein! Finde ich!
Nein, wir sprechen hier nicht von IQ sondern von BH!!!
liebe Grüße von
Emil

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: ACHTUNG Virus

Beitrag von sol » Di 20. Okt 2015, 08:48

ick gloobe,
ick kriege den

Fastelovend -Virus

#:-s #:-s <:-p <:-p
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Emil
apasionado
apasionado
Beiträge: 591
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 20:58
Wohnort: Adenau / Benissa

Re: ACHTUNG Virus

Beitrag von Emil » Di 20. Okt 2015, 13:11

sol hat geschrieben:ick gloobe,
ick kriege den

Fastelovend -Virus

#:-s #:-s <:-p <:-p
genau SOL,
und so sollte es auch verstanden werden -

Allen wohl und niemand weh .......
bald ist Karneval beim CCC !
liebe Grüße von
Emil

Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: ACHTUNG Virus

Beitrag von flyinair » Di 20. Okt 2015, 18:13

[quote="Emil"]

Allen wohl und niemand weh .......
bald ist Karneval beim CCC ![/quote]


Hallo Emil, guter Spruch.
Am 11.11. gehts los im Ifach

Gruß

Gerd

Antworten

Zurück zu „Internet“