Registrieren beim Wasserversorger

Antworten
Menn
seguidor
seguidor
Beiträge: 68
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:37

Registrieren beim Wasserversorger

Beitrag von Menn »

Guten Tag,
wollte mich registrieren bei Aguas,der oder die nimmt aber meine NIE Nr. die auf der Rechnung steht,nicht an.
was kann ich da machen.

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11003
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Registrieren beim Wasserversorger

Beitrag von Cozumel »

Wenn du das Haus gekauft hast, dann macht das für Dich eigentlich Dein Makler oder alternativ der Anwalt, den Du beim Kauf Deines Kaufes hoffentlich hattest.

Wenn das Haus gemietet ist macht das Dein Vermieter.

Warum Deine NIE nicht angenommen wird, kann man nur schlecht von hier aus beurteilen.
Hast Du die Buchstaben davor und danach mit angegeben?

Wieso die NIE die auf der Rechnung steht? Ist das die NIE von Deinem Vermieter oder dem Vorbesitzer?
Black Lives Matter

Menn
seguidor
seguidor
Beiträge: 68
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 16:37

Re: Registrieren beim Wasserversorger

Beitrag von Menn »

Hallo,
mit dem Wasserversorger ist alles ok.
Wollte nur das die Rechnung online kommt. Dafür muss am sich auf der Internetseite registrieren um dann die Daten zur Online Rechnung einzugeben.
Ist wie bei allen Foren .

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1265
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Registrieren beim Wasserversorger

Beitrag von sonnenanbeter »

Menn hat geschrieben:Guten Tag,
wollte mich registrieren bei Aguas,der oder die nimmt aber meine NIE Nr. die auf der Rechnung steht,nicht an.
was kann ich da machen.
Versuche es mal mit der Vertragsnummer, sofern es dafür eine Eingabemöglichkeit gibt.

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Antworten

Zurück zu „Energie & Wasser“