Fragen zur Schule in La Marina

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Fragen zur Schule in La Marina

Beitrag von brigittekoslowski »

@RonjaJob,meine Tochter hat es fast genauso gemacht wie du,sie war der Meinung,die Mädchen sollten zuerst richtig Spanisch lernen,dann erst Catalan ectr. weil an der Uni in Madrid nun mal Spanisch gesprochen wird,es hat damals schon viel Geld gekostet,auf Mallorca einen privaten Kindergarten zu besuchen.Doch es hat sich als richtig erwiesen.Jetzt haben beide Mädels ihren Uni Abschluss in Madrid gemacht.
RonjaJob
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Feb 2021, 20:10

Re: Fragen zur Schule in La Marina

Beitrag von RonjaJob »

Ahh sehr vielen Dank, genau ich meinte die Urbanisation La Marina.
Danke für die Infos!!
Antworten

Zurück zu „Familienecke“