Kindersitz am Flughafen Valencia mieten

Schulsystem. Freizeitgestaltung mit Kindern, Tipps für Urlaub mit Kindern
Antworten
Ella
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 22:33

Kindersitz am Flughafen Valencia mieten

Beitrag von Ella »

Hallo liebe Formumsmitglieder

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem "Problem" helfen kann. Unser Wagen ist im Langzeitparking am Flughafen Valencia. Unsere Tochter möchte im Juni mit ihrem 1jährigen Sohn an der Costa Blanca Urlaub machen - alles kein Problem, nur wo bekommen wir einen geeigneten Kindersitz (gebraucht oder gemietet) her?
Vielleicht hat jemand unter Euch einen Tipp oder eine Idee, die mir weiterhelfen könnten - würde mich sehr über Antworten freuen, im Voraus ein grosses Dankeschön.

Herzliche Grüsse, Ella
Zuletzt geändert von Ella am Mo 21. Mär 2022, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Solana
activo
activo
Beiträge: 230
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 14:37
Wohnort: Torrevieja

Re: Kindersitz am Flughafen Valencia mieten

Beitrag von Solana »

Wir hatten einmal ein ähnliches Problem. Wir hatten uns deshalb mit einem Autovermieter in Verbindung gesetzt und konnten dort nur einen Autokindersitz mieten. Dies war aber nur möglich, da diese in dieser Zeit nicht alle benötigt hatten.

Des weiterin gibt es, zumindest auf Mallorca auch Firmen, die sich auf solche Verleihe spezialisiert haben und diese, z.B. Kindersitze, am Flughafen übergeben. Auch nehmen viele Fluggesellschaften Sondergepäck für Kleinkinder kostenlos mit. Am Besten einfach mal nachfragen.
Ella
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 22:33

Re: Kindersitz am Flughafen Valencia mieten

Beitrag von Ella »

Vielen Dank Solana für deine schnelle und hilfreiche Antwort.
Leider ist der "Zu Hause-Kindersitz" auf einer Basis montiert und passt nicht in unser schon etwas in die Jahre gekommenes Spanien-Auto.
Werde mich aber mal bei der Airline erkundigen, gegebenenfalls könnte die Jungfamilie einen gebrauchten SItz hier kaufen und diesen mit nach Spanien nehmen. Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4288
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Kindersitz am Flughafen Valencia mieten

Beitrag von vitalista »

Hallo Ella, da du vom Flughafen Valencia schreibst, gehe ich davon aus, ihr seid im Norden der CB?
Hier im Süden hätte ich unter Umständen einen Kindersitz für dich, denn ich arbeite auf einem Flohmarkt zu gunsten eines Tierschutzvereins und neulich waren noch zwei da. Mittwoch bin ich wieder dort und könnte schauen, doch vermutlich ist das für dich sowieso zu weit?
Aber im Norden gibt es doch bestimmt auch ähnliche Vereine, vielleicht fragst du mal rum?
Wenn du Lust hast, auch dauerhaft Mitglied unseres Forums zu sein, würden wir uns freuen, wenn du dich hier ein wenig vorstellst.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Ella
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Feb 2022, 22:33

Re: Kindersitz am Flughafen Valencia mieten

Beitrag von Ella »

Liebe Vitalista

Danke für deine gute Idee! Leider bin ich z.Z. nicht in Spanien und habe somit keine Möglichkeit, dort den Flohmarkt zu besuchen. Aber deine Idee werde ich dann für Kinderhochstuhl und alles was man sonst noch so an Kindersachen braucht umsetzen.

Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse, Ella
Antworten

Zurück zu „Familienecke“