DEAKTIVIERUNG ungenutzter Mitgliederkonten

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Re: DEAKTIVIERUNG ungenutzter Mitgliederkonten

Beitrag von Florecilla »

Chris hat sich wieder mal ein Fleißkärtchen verdient >:d< Er hat alle 172 passiven Mitglieder, die sich zwischen Juni und Dezember 2021 registriert hatten, angeschrieben und gefragt, ob sie zukünftig etwas aktiver werden wollen. Reagiert haben lediglich 16 - also nicht einmal 10 % - und davon genau 3 darum gebeten, nicht deaktiviert zu werden. Mit 786 Mitgliedern sind wir nun wieder auf aktuellem Stand.

An dieser Stelle bleibt mir nur, Elkes Worte vom 25.11.2021 zu wiederholen: Die 16 Empfänger, die geantwortet haben, und diejenigen die sich seit Januar 2022 registriert haben ohne einen Beitrahg zu schreiben, möchte ich daran erinnern, dass eine Online-Community dem Austausch gemeinsamer Interessen dient und die Kommunikation untereinander dazugehört. Wir gestehen jedoch jedem neu registrierten Mitglied eine Schnupperphase von drei Monaten zum Einlesen zu, danach wird deaktiviert.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook
Florecilla
Re: DEAKTIVIERUNG ungenutzter Mitgliederkonten

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 11:0415 weitere baten darum, nicht gelöscht zu werden.
Inzwischen ist unser Mitgliederverzeichnis mit 770 Benutzern wieder auf aktuellem Stand.

Die 15 Empfänger, die geantwortet haben, [...] möchte ich daran erinnern, dass eine Online-Community dem Austausch gemeinsamer Interessen dient und die Kommunikation untereinander dazugehört. Wir gestehen jedoch jedem neu registrierten Mitglied eine Schnupperphase von drei Monaten zum Einlesen zu, danach wird deaktiviert.
Diese 15 habe ich soeben ebenfalls deaktiviert, weil keiner von ihnen seit dem "Bleibe-Wunsch" im Oktober 2021, auch nur einen einzigen Beitrag geschrieben oder kommentiert hat.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“