Moderation - Änderungen

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Antworten
CBF-Team
Moderator*innen
Moderator*innen
Beiträge: 2760
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Moderation - Änderungen

Beitrag von CBF-Team »

Nach fast zwei Jahren ist unser Team wieder komplett!

Wie zuvor teilen sich Margit (Florecilla) und Elke (Oliva B.) Administration und Moderation und für die Begrüßungen ist Sibylle (vitalista) seit fast 5 Jahren zuständig.

Um zukünftig breiter aufgestellt zu sein, verstärken wir unser Team. Ab September haben wir einen neuen „Teilzeit“-Moderator, der bereit ist, uns trotz seines zeitlich begrenzten Rahmens zu unterstützen, wann immer es ihm möglich ist. Vorab möchten wir aber nicht zu viel verraten. Nur so viel: Er ist schon seit vielen Jahren Mitglied unseres Forums, lebt und arbeitet an der Costa Blanca, verfügt über ein fundiertes Fachwissen und bringt kommunikative Kompetenz mit.

Er wird sich bei Gelegenheit selbst in diesem Thread zu Wort melden und sich vorstellen, doch erst einmal möchte er sich mit seinen neuen "Werkzeugen" vertraut machen, die ihm als Moderator zur Verfügung stehen. Ihr werdet ihn demnächst an der grünen Farbe seines Namens im Profil erkennen, die ihn als Mitglied unseres Teams ausweist.

Ja, ihr habt es richtig erkannt: Wir haben alles gegeben, um unsere Männerquote zu erfüllen.

CBF-Team

Die Costa Blanca ist nicht alles,
aber ohne COSTA-BLANCA-FORUM ist alles nichts!

chris
Moderator
Moderator
Beiträge: 485
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Moderation - Änderungen

Beitrag von chris »

CBF-Team hat geschrieben: Do 26. Aug 2021, 11:38 Er wird sich bei Gelegenheit selbst in diesem Thread zu Wort melden und sich vorstellen,
Er hat es im alten Thread Hola Tod@s getan...
:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“