Trödelmarkt in Torrevieja - wann ist der nächste?

Antworten
Benutzeravatar
ruhri&sachs
activo
activo
Beiträge: 117
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:10
Kontaktdaten:

Trödelmarkt in Torrevieja - wann ist der nächste?

Beitrag von ruhri&sachs » Di 22. Jul 2014, 21:12

Hallo, wir haben gehört, dass in Torrevieja alle 14 Tage ein Trödelmarkt zugunsten des Tierschutzes stattfindet. Weiß jemand, ob morgen, am 23.7. wieder ein Flohmarkt stattfindet, und wenn ja, wo genau?

Bis bald und schöne Grüße

ruhri & sachs :-D

Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 2675
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Trödelmarkt in Torrevieja - wann ist der nächste?

Beitrag von Atze » Di 22. Jul 2014, 22:59

Hallo ruhri&sachs,

wir wissen zwar nicht, ob du diesen Trödelmarkt meinst, aber die S.A.T. ein englisch-deutsches Tierschutzheim in Dolores veranstaltet jeden Mittwoch und Sonntag bis 12;00 einen Trödelmarkt.
Ausfahrt von der 332 Richtung Westen (A7) am städt. Krankenhaus und Los Balcones vorbei. Die Autobahn (A7) unterqueren Richtung San Miguel.
Nach etwa 200 Metern geht eine unscheinbare Auffahrt links hoch zum S.A.T. (durchgezogene Linie)
Wenn ihr rechts an die Kreuzung nach Los Montesinos kommt, seid ihr schon zu weit.

Evtl. trifft ihr dorten unsere aller geschätzte Freundin Vitalista, die dort ehrenhalber arbeitet.
Ansonsten müsst ihr mit uns rechnen, die wir den einen oder anderen Abstauber machen.
Gerne wird gesehen, wenn ihr "Überflüssiges" oder Spenden dort liegen lasst.
LG Atze

Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Prophezeiung der Cree-Indianer)

Benutzeravatar
ruhri&sachs
activo
activo
Beiträge: 117
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:10
Kontaktdaten:

Re: Trödelmarkt in Torrevieja - wann ist der nächste?

Beitrag von ruhri&sachs » Mi 23. Jul 2014, 10:00

Ja, herzlichen Dank, das ist der Markt, von dem uns Vitalista auch erzählt hat. Jetzt wird die Zeit knapp, aber wir fahren gleich mal los. In Dolores waren wir schon.

Vielleicht seid ihr ja da....?

Liebe Grüße

ruhri&sachs

Antworten

Zurück zu „Was ist los an der Costa Blanca?“