Art &Fusió

Antworten
Alice21
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:33
Wohnort: Niederrhein + El Campello

Art &Fusió

Beitrag von Alice21 »

Weiss nicht, ob das hier richtig ist...bitte ggf. verschieben.

In meinem Umfeld (El Campello) gibt es eine sehr aktive Untergruppe von Art & Fusió.
Sie machen Ausflüge, Wanderungen, Strandsport, Kochabende ... für Erwachsene und ehrenamtlich. Jahrsbeitrag 10 Euro, alles läuft über eine Whatsappgruppe.
Nun wüsste ich gern mal, ob das bei Euch auch existiert und ob Ihr damit Erfahrungen gemacht habt.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4292
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Art &Fusió

Beitrag von vitalista »

Hallo Alice21,
es gab bei uns mal verschiedene Stammtische, die aber etwas eingeschlafen sind. Auch unsere Forumstreffen sind meinem Eindruck nach seltener geworden. Aber letztlich braucht es nur die Initiative des Einzelnen, um sowas zu reaktivieren oder etwas ganz Neues ins Leben zu rufen. Versuch's doch einfach mal, vielleicht gibt es Gleichgesinnte.
Etwas problematisch ist immer, dass viele unserer Mitglieder nur sporadisch in Spanien sind - aber wie gesagt: "Versuch macht kluch" ;)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2204
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Cadegliano I/Calpe
Kontaktdaten:

Re: Art &Fusió

Beitrag von villa »

Bei einer Kochtruppe wären wir bestimmt auch dabei, wenn auch eher in den Wintermonaten :-D Costa Blanca nord in unserem Falle.
Ferienwohnungen in Italien
http://www.villa-floreal.com
Alice21
seguidor
seguidor
Beiträge: 64
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:33
Wohnort: Niederrhein + El Campello

Re: Art &Fusió

Beitrag von Alice21 »

Hallo,
Art&Fusio bietet ganzjährig was, manche sind dabei, die erst zu Ostern für den Sommer anreisen, andere, wie ich, sind nur im Winter dabei, kein Problem, sind auch viele SpanierInnen dabei, ganzjährig. Es ist aber in lokalen Gruppen und gibt es in verschiedenen Orten, auch in Frankreich glaube ich. Und klar, ist keine deutsche Gruppe, alles auf Spanisch, aber für Tagesausflüge mit Bus und Pilates am Strand geht das ... und die Senoras dort sind bisher alle ganz nett.

Ich dachte, jemand hier kennt das vielleicht schon oder möchte das für sich entdecken. Es gibt es als Facebook-Gruppe, aber da ich kein FB mache, weiss ich nicht wo und wie man das findet.

Stammtische, nur so rumsitzen und quatschen, das ist nicht so meins, geht mir ja nicht um Kontakte, sondern was zu unternehmen. Vor Ort gibts einen aktiven englischen Stammtisch mit Ausflügen etc. ... aber sie wollten mich nicht aufnehmen, weil ich schon zu gut Sprachen spreche und sie sich dann unwohl fühlen, wenn sie spanglisch stottern (!), hach die Briten....

Insofern bin ich ganz angetan von dem Angebot von Art & Fusio, nur das Geblubber auf der Whatsappgruppe nervt.
Antworten

Zurück zu „Was ist los an der Costa Blanca?“