Tages-Tipp

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Antworten
Milka
activo
activo
Beiträge: 142
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:29
Wohnort: Denia

Tages-Tipp

Beitrag von Milka »

So, jetzt muss ich mir rasch was Gutes tun und den Rest von "Ice Age 2" ansehen. :d Läuft auf VOX.
Viel Spaß denen, die es auch schauen.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Tages-Tipp

Beitrag von Florecilla »

Jaaa, ich liiieeebe Manni, das Mammut ;))
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Milka
activo
activo
Beiträge: 142
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:29
Wohnort: Denia

Re: Tages-Tipp

Beitrag von Milka »

Liebe Mädchen,

bin gestern von Ice Age 2 mal kurz zu Pro7 gewandert und bei "Germanys next topmodel" gelandet und hängen geblieben. Die Mädels sind in Thailand und trugen am Abend der Entscheidung Kleider von einem thailändischen Designer.

Ich war hin und weg. Selten im Leben habe ich so schöne Kleider gesehen. Angefangen von den Schnitten bis zu den Farben, einfach atemberaubend. Obwohl ich mit Designermode und dem ganzen Gedöns nichts am Hut habe, war ich fasziniert. Die Mädels traten völlig in den Hintergrund.

Sollte jemand von Euch die Sendung gesehen haben, weiß er wovon ich rede. Wirklich tragbare Mode wird auf den Laufstegen ja selten gezeigt. Wie oft dachte ich schon: "Das trägt doch kein Mensch." Die Kleider gestern aber waren was für uns. Mir läuft immer noch der Geifer, wenn ich daran denke. :)
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Tages-Tipp

Beitrag von girasol »

Dann war doch sicher auch was Schönes für die Hochzeit dabei? :mrgreen:

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“