Spanische Fernsehsender in Deutschland empfangen

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Donlomas
seguidor
seguidor
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Wohnort: Norddeutschland - San Miguel/Orihuela Costa/Torrevieja
Kontaktdaten:

Spanische Fernsehsender in Deutschland empfangen

Beitrag von Donlomas » Di 14. Feb 2012, 16:48

Hallo zusammen >:d<

Ich habe mal eine allgemeine Frage und hoffe auf viele Antworten :-?

Mir wurde gesagt das mein Spanischer Sender TVE jetzt nicht mehr über Astra zu empfangen ist. :((

Welchen Sender könnt ihr in Deutschland über Sat empfangen ?

Welchen Sender könnt ihr empfehlen ?

Welcher Sender bringt dazu Informationen aus der Region Valencia/Alicante/Murcia ?

Ach so wenn möglich brauche ich einen Sender in Kastilisch/Castellano

Ich danke euch schon einmal für eure Mühe :)
Gruß
Donlomas


wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzeravatar
Lundahl
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 14:27

Re: Spanische Fernsehsender in Deutschland empfangen

Beitrag von Lundahl » Mo 12. Mär 2012, 14:43

Hallo Donlomas

Du muss nicht traurig sein. Du muss nur denken, dass über Internet kannst du viiiiele mehr Spanische Sendungen empfangen, als mit eine Parabolantenne…
Wenn du TVE gucken willst, dann du kannst fast alles in ihrer Website (www.rtve.es) sehen.
Dort muss du nur „a la carta“ auswählen und dann jede Sendung anschauen wann und so oft du willst.

Genauso geht für die anderen Fernsehprogramme (Telecinco, Antena3….)

Schöne Grüsse
Lundahl

sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Spanische Fernsehsender in Deutschland empfangen

Beitrag von sol » Di 13. Mär 2012, 14:23

o " en directo Telemadrid"

Gruß sol
Gruss Wolfgang

LauraJung
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 11:54

Re: Spanische Fernsehsender in Deutschland empfangen

Beitrag von LauraJung » Di 13. Mär 2012, 15:31

Falls du ein i-phone oder pad hast, geht das einfacher, da musst du dir nur eine TV-App runterladen und kannst schon schauen... Viele Grüße

Benutzeravatar
Donlomas
seguidor
seguidor
Beiträge: 71
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Wohnort: Norddeutschland - San Miguel/Orihuela Costa/Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Spanische Fernsehsender in Deutschland empfangen

Beitrag von Donlomas » Mi 14. Mär 2012, 22:23

Recht herzlichen dank für eure hinweise

Zur Zeit habe ich wieder TVE im Fernseher,

und ich muss sagen das ist auch wirklich gut so.
Denn irgend etwas im Internet oder auf dem "Telefon" zu schauen ist nicht so mein ding,
lieber wie gewohnt auf dem Sofa sitzen mit der Fernbedienung in der Hand und genießen.

Mir wurde gesagt falls TVE verschwindet würde ich diese Programme bekommen können :
EXTREMADURA , TELEMADRID , ANDALUCIA TV , TELESUR oder RT ESPANOL

hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit gemacht ?
Gruß
Donlomas


wer lesen kann ist klar im Vorteil

Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“