TV-Tipps

Spanische Filme, Internet-Videos (Verlinkung), Dokumentationen und Reportagen über Spanien, TV-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 19896
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

TV-Tipps

Beitrag von Oliva B. »

Aktuell: Im Moment läuft "Wunderschön" im WDR-Fernsehen - die schönsten Spanienreisen!
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: TV-Tipps

Beitrag von Hessebub »

Schaue ich auch grade :) ich klammere mich im Moment an alles was mit Spanien zu tun hat >:d< Nur noch weg hier!
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 6371
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: TV-Tipps

Beitrag von nurgis »

Hessebub hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 21:07 Schaue ich auch grade :) ich klammere mich im Moment an alles was mit Spanien zu tun hat >:d< Nur noch weg hier!
Du hättest auswandern sollen ! :-D
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: TV-Tipps

Beitrag von Hessebub »

nurgis hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 21:26
Hessebub hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 21:07 Schaue ich auch grade :) ich klammere mich im Moment an alles was mit Spanien zu tun hat >:d< Nur noch weg hier!
Du hättest auswandern sollen ! :-D
Hatten wir um die Jahrtausendwende vor, dann kam unser 3. Kind zur Welt und das Thema war erstmal erledigt. Dann sind unsere Mädels eingeschult worden, Haus gekauft und Firma gegründet. Damit war das Thema komplett erledigt. Jetzt möchten wir bei unseren Aufenthalte eigentlich nur noch genießen >:d<
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Uschi
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 48
Registriert: So 12. Jul 2020, 17:06
Wohnort: Weiterstadt/Els Poblets

Re: TV-Tipps

Beitrag von Uschi »

Ich hab die Info um 20.45 h gelesen und sofort dahingeschaltet. Danke für den Hinweis!
Liebe Grüße

Uschi
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3310
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: TV-Tipps

Beitrag von Atze »

Heute im ZDF 19:30
"Wunderwelt Chemie"
Ist leider schon der 2.Teil (von 3)

Aber bitte nicht vergessen: Hinterher gut lüften!
Weil: Chemie ist böse - jedenfalls berichten das einige Foristi ja immer wieder.
(Das sind aber immer die, welche im Chemie-Unterricht geschlafen haben, selber aus Chemie bestehen, aber das nicht wahrhaben wollen).
Völlig lächerlich wird es bei: Chemie= böse.
Homöopathie= gut.
Selbst wenn in den Glaubuli kein Wirkstoff drin ist: Sie enthalten auf jeden Fall Chemie!
C12 H22 O11
LG Atze

Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Prophezeiung der Cree-Indianer)
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11249
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: TV-Tipps

Beitrag von Cozumel »

Heute abend kommt auf Sixx um 20.15 h ein sehr interessanter Film.

Aber Achtung, er triggered sehr stark.

"Alles, was wir geben mussten"


https://de.wikipedia.org/wiki/Alles,_wa ... ten_(Film)

Es handelt von 3 Jugendlichen, die mit 18 Jahren erfahren, dass sie Klone sind, die als Ersatzteillager für Menschen dienen müssen.

Er ist viel besser als die Insel, mit Scarlett Johannsson und Ewan McGregor, mit einem ähnlichen Thema der eher ein Actionfilm ist.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: TV-Tipps

Beitrag von Hessebub »

Da schaue ich mir lieber auf SWR die Traumziele Nordspaniens an! Läuft aktuell :)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
daenu
activo
activo
Beiträge: 222
Registriert: Do 3. Mär 2011, 22:42

Re: TV-Tipps

Beitrag von daenu »

Morgen Montag, 29.11.2021, 20:15 ARD

Dehesa

Spaniens einzigartige Waldlandschaft

Details zur Sendung

Viel Spass

daenu
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1758
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: TV-Tipps

Beitrag von Hessebub »

Danke für den Tipp :)
Habe ich zwar schon gesehen, schaue ich mir aber gerne nochmal an >:d<
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Filme, Radio, Fernsehen & Videos“