Musiker gesucht!

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
Tiermalerin
seguidor
seguidor
Beiträge: 75
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:01

Musiker gesucht!

Beitrag von Tiermalerin »

Für das Oktoberfest in Moraira/Teulada ( 23. 24. und 25. Oktober) wird 1 oder mehrere Musiker gesucht, die zünftige Oktoberfest- Musik machen!

Tiermalerin
seguidor
seguidor
Beiträge: 75
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:01

Re: Musiker gesucht!

Beitrag von Tiermalerin »

Findet sich wirklich niemand, der tolle Oktoberfestmusik machen kann?

Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: Musiker gesucht!

Beitrag von flyinair »

Das mit der Oktoberfestmusik ist in Spanien so eine Sache.
Nicht ohne Grund engagieren wir vom CCC-Calpe ,eine 11 Mann-Kapelle aus Deutschland.
Allerdings hat dies auch seinen Preis,jenseits der 25000 €,denn mit nur 2oder 3 Musikern ist im einem Zelt
Einfach mager.

Gerd

Tiermalerin
seguidor
seguidor
Beiträge: 75
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 12:01

Re: Musiker gesucht!

Beitrag von Tiermalerin »

Das weiss ich Gerd. Die Steinsberger sind auch eine Supertruppe und bringen Stimmung in den Saal. Aber die Gage dürfte für das 3 Tagefest in Moraira etwas zu hoch sein. Deswegen suche ich im Namen der Festeros von Teulada ja auch eine musikalische Lösung!

Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“