Möbel Polsterer Tischler

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
tiekay
seguidor
seguidor
Beiträge: 84
Registriert: Do 6. Dez 2012, 19:54

Möbel Polsterer Tischler

Beitrag von tiekay »

Hallo,

ich suche einen Möbel Polsterer oder Tischler zur Reparatur eines Sofahockers im Raum Denia, Els Poblets, Oliva oder Pego. Wer kann mir weiterhelfen mit einem Tipp?

Besten Dank Tiekay

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 18783
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Möbel Polsterer Tischler

Beitrag von Oliva B. »

Hallo tiekay,

ich kann dir die

Rushworths Upholstery
Partida dels Plans, 767,
03740 Gata de Gorgos, Alicante

https://www.facebook.com/pages/category ... 207187501/

empfehlen. Die engl. Polsterei hat uns vor 6 Jahren die Sitze von zwei Barhockern mit Leder bezogen. Sie sehen heute noch aus wie neu.
Es war damals ein Tipp von camahewe und ich habe im Forum darüber berichtet unter Polsterer /Sattler gesucht - Seite 2 -

Google maps:
https://maps.app.goo.gl/mT13ECnt91MGtDcQ7

Benutzeravatar
highgate
apasionado
apasionado
Beiträge: 764
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Möbel Polsterer Tischler

Beitrag von highgate »

Können wir auch nur empfehlen, schnelle und sauber Arbeit.
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

tiekay
seguidor
seguidor
Beiträge: 84
Registriert: Do 6. Dez 2012, 19:54

Re: Möbel Polsterer Tischler

Beitrag von tiekay »

Hallo,
danke für den Tipp.
Ich werde die heute aufsuchen mit dem Sofahocker.

Tiekay

brigittekoslowski
apasionado
apasionado
Beiträge: 851
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: El Perello

Re: Möbel Polsterer Tischler

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,ich habe auch noch einen Tipp: Sendra in Benissa,dort habe ich einen sehr teueren Ledersessel neu beziehen lassen,mit einem Spezialstoff und zu einen wirklich guten Preis und handwerklich sehr guter Arbeit

Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“