Heute schon gelacht ??????

Lustiges & Kurioses aus aller Welt
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Heute schon gelacht ??????

Beitrag von sol » Mo 4. Mär 2013, 13:35

Ich soeben--

unser Nachbar baut sich eine Gartenhütte aus Holz auf und versucht seit 3 Stunden
die "Plattform" in Waage zu bringen- bei 9 Auflegern. :lol:
Habe ihm dann gesagt, er solle erst einmal die 4 Eckpunkte in Waage bringen, dann
ergibt sich das Andere- er schaute mich ungläubig an- kann es das sein :-o , worauf ich
ihm sagte, vielleicht braucht seine Wasserwaage neue Gewichte----- :-?
Gruss Wolfgang

Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2832
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Albertine » Mo 4. Mär 2013, 13:44

:)) :)) :)) wie wir lesen können, haben wir ALTEN ;) doch meistens die längere (ich sag' nicht bessere) Lebenserfahrung.
Albertine

Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2637
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Montemar » Mo 4. Mär 2013, 13:50

…und man sollte als Hobbyhandwerker – ob Jung oder Alt - die Finger lassen, wovon man nichts versteht… :lol: :lol:
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka

Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2832
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Albertine » Mo 4. Mär 2013, 15:11

Montemar hat geschrieben:…und man sollte als Hobbyhandwerker – ob Jung oder Alt - die Finger lassen, wovon man nichts versteht… :lol: :lol:
:-o ooch Montemar - so seh ich das nicht :-o . Denn aus Fehlern wird man klug.
Und gutgemeinte Ratschläge aus der Nachbarschaft können die Kommunikation fördern ;) .
Albertine

Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2637
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Montemar » Mo 4. Mär 2013, 15:17

Stimmt Albertine, Du hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen. :-o Und wenn es doch schiefgehen sollte, kracht ja nur das Gartenhäuschen zusammen und nicht der Dachstuhl über dem Kopf… :-P ;)

Lieber Gruß
Susann
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Florecilla » Mo 4. Mär 2013, 15:40

Ich weiß ja nicht, ob ihr meinen Humor teilt, aber heute Morgen habe ich herzhaft über einen Spruch auf Facebook lachen müssen:
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die Anderen.
Genauso ist es, wenn du blöd bist.
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

sol
especialista
especialista
Beiträge: 9425
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von sol » Mo 4. Mär 2013, 15:51

@ Margit

ich werde wissen, wann ich tot bin---- :lol:

wenn ich morgens aufwache und mir nirgends etwas wehtun tut.

Wenn ich blöd bin und andere merken es nicht- was dann ? :-?
Gruss Wolfgang

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von Florecilla » Mo 4. Mär 2013, 15:59

sol hat geschrieben:Wenn ich blöd bin und andere merken es nicht- was dann ? :-?
Dann ist es ja auch nicht schwer für sie :d
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6035
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von girasol » Mo 4. Mär 2013, 16:17

@ Florecilla: :)) :))
Und da ist mir doch gleich auch wieder Joey eingefallen: "Ich habe keine Lust morgen früh hier tot aufzuwachen." :))

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

premwalia
activo
activo
Beiträge: 378
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:51
Wohnort: Jalon
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht ??????

Beitrag von premwalia » Mo 4. Mär 2013, 16:55

@florecilla, der ist wirklich gut. :lol:
Das was den Geist bewegt/beschäftigt-verändert!

Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“