Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Lustiges & Kurioses aus aller Welt
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von Florecilla » So 30. Dez 2018, 23:49

(C) P. M.<br />Das Foto bekam ich gestern zufällig von einem Bekannten geschickt
(C) P. M.
Das Foto bekam ich gestern zufällig von einem Bekannten geschickt
Nichts für ungut, Miesepeter, aber das musste einfach ins Forum ;))
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 4771
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von nurgis » Mo 31. Dez 2018, 00:08

Meinst Du es ist sein Produkt ?
Habe ihn allerdings anders kennen gelernt.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3083
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von rainer » Mo 31. Dez 2018, 09:09

Naja, wenn's gegen so etwas hilft. ist es doch sympathisch:
httpms://www.wissen.de/synonym/schleimscheisser
Gruß
rainer

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4130
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von maxheadroom » Fr 18. Jan 2019, 23:37


Hola todos,
hat jetzt eigentlich nix mit Spanien zu tun kam mir nur so unter mein lesendes Auge und bezieht sich zahlenmaessig auf D aber es ist doch irgend wie "Schwachsinn" wenn mal so entspannt drüber nachdenkt
In Deutschlands privaten Haushalten werden umgerechnet zum Beispiel jährlich ca. 230.000 Rinder in Form von Wurst- und Fleischwaren in den Müll geworfen.

Saludos y buenos suenos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
Kiebitz
apasionado
apasionado
Beiträge: 762
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29
Wohnort: Moraira

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von Kiebitz » Di 29. Jan 2019, 12:20

Miesepeter Tag

Wie jeden Morgen klärt mich Alexa über die Bedeutung des Tages auf.
Und heute hat sie mich damit überrascht, dass der 29. Januar Miesepeter Tag ist.
Mehr dazu findet man bei Tante Google.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.

Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1418
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von balina » Mi 30. Jan 2019, 18:02

Über die Correospoststelle in La Marina habe ich bestimmt schon mal berichtet, als sie mir keine Briefmarken für einen größeren Brief nach Deutschland verkaufen konnten.

Vergangene Woche konnte dort ein Brief nicht angenommen werden, weil die Waage kaputt war und der Brief demzufolge nicht ordnungsgemäß frankiert werden konnte. Ob überhaupt die dafür erforderlichen Briefmarken vorhanden waren, sei noch dahingestellt. :roll:
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4130
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von maxheadroom » Do 31. Jan 2019, 23:50


Hola todos,
dem Campingplatzbetreiber treten sicher immer die Tränen in die Augen wenn er das sieht:
IMG_20190117_124820NurZelteWohnwagen.jpg
Aber die Policia interpretiert das Schild ja richtig, es ist ja nur verboten zu Zelten oder Wohnwagen :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Saludos
maxhearoom

[/i][/b]
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4130
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von maxheadroom » Sa 2. Feb 2019, 18:05


Hola todos ,
mal wieder was aus der Gruselkiste >:) kam mir einfach so vor mein lesendes Auge und ich denke mal auf jeden Fall einen Gedanken Wert
In den 1970er Jahren vermutete ein Wissenschaftler, dass der Elektrosmog der Funknetze einen ähnlichen Schaden bewirken wird, wie unsere chemischen Pflanzenvernichtungsmittel.Es wird vermutet dass dieser Smog sich noch viel schlimmer auswirkt. Es scheint nicht weniger als um unser Leben zu gehen, und alle schauen weg,
5G wird die Exposition gegenüber elektro­magne­tischen Feldern im Hochfrequenzbereich (HF-EMF) stark erhöhen, die bereits für die Telekommunikation genutzt werden
Wir Menschen, genauso wie alle Lebewesen auf dieser Erde, nicht nur biologisch-/chemische sondern vor allem auch elektromagnetische Wesen sind. Unsere Gehirntätigkeiten als auch das des Herzen ist noch einige Meter von uns entfernt messbar. Wir gehen daher in Resonanz mit den elektromagnetischen Feldern der Funknetze. Und das 5G-Netz wird die Exposition gegenüber elektro­magne­tischen Feldern im Hochfrequenzbereich (HF-EMF) stark erhöhen, die bereits für die Telekommunikation genutzt werden

Es steht ja auch noch im Raum ob der Ausbau des Netzes von einer chinesischen firma erfolgen soll respektive ob insgesamt durch die eigenschaften der technischen Moeglichkeiten nicht der persönliche Datenschutz ausser Kraft gesetzt wird. Man braucht nur ein wenig in älteren Büchern zu lesen wie Orwells 1984 oder Saurons Auge - wichtiges Symbol aus der Saga 'Herr der Ringe' um zu erkennen wie heutige technische Moeglichkeiten diese Fantasiegeschichten in den schatten stellen >:) >:) >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3083
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von rainer » Fr 8. Nov 2019, 12:56

Ach wie gut, daß es die EU mit ihren wundervollen Gesetzen gibt.
(Neue Datenschutzverordnung) Nun muss niemand mehr am Strand befürchten, im Internet gesehen zu werden.
https://www.cortinadecor.com/webcam-gua ... del-segura
Gruß
rainer

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10484
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Derek's wunderbare Welt des Schwachsinns...

Beitrag von Cozumel » Fr 22. Nov 2019, 00:43

*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“