Humor kennt keine Ausgangssperre

Lustiges & Kurioses aus aller Welt
Benutzeravatar
housecat
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:30

Re: Humor kennt keine Ausgangssperre

Beitrag von housecat »

Holla Max,

die Voraussage über Herrn Trumpf war gut. Und interessant: Das Original findet sich mit "Baltimore Evening Sun, Bayard vs. Lionheart" wobei mein Schulenglisch dem Author leider nur bedingt gewachsen ist...

// Housecat

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5228
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Humor kennt keine Ausgangssperre

Beitrag von nurgis »

@maxheadroom, =D> ,"passt wie die Faust aufs Auge", wie es ein Spruch ausdrückt.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1261
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Anreise mit der Lufthansa

Beitrag von sonnenanbeter »

Diese Meldung gehört eigentlich in das Forum "Heute schon gelacht ?"

Die Lufthansa-Tochter Eurowings schickt einen mit 2 Passagieren (in Worten: zwei) besetzten Airbus A320 nach Sardinien, obwohl der Flughafen dort noch bis 24.Juni gesperrt ist.
So kann man auch staatliche Beihilfen sinnlos aber sehr effektiv "verbrennen". x(

https://www.t-online.de/region/duesseld ... ldorf.html

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 18466
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Anreise mit der Lufthansa

Beitrag von Oliva B. »

sonnenanbeter hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 17:32
Diese Meldung gehört eigentlich in das Forum "Heute schon gelacht ?"

Gruss
Herbert

Hallo Herbert,

die Meldung über den Schildbürgerstreich habe ich in diese Rubrik verschoben, in der Hoffnung, dass demnächst nicht auch noch Flüge an die Costa Blanca ähnlich enden... :mrgreen:

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10971
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Humor kennt keine Ausgangssperre

Beitrag von Cozumel »

Hier ist er.
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1332
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Anreise mit der Lufthansa

Beitrag von Hessebub »

sonnenanbeter hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 17:32
Diese Meldung gehört eigentlich in das Forum "Heute schon gelacht ?"

Die Lufthansa-Tochter Eurowings schickt einen mit 2 Passagieren (in Worten: zwei) besetzten Airbus A320 nach Sardinien, obwohl der Flughafen dort noch bis 24.Juni gesperrt ist.
So kann man auch staatliche Beihilfen sinnlos aber sehr effektiv "verbrennen". x(

https://www.t-online.de/region/duesseld ... ldorf.html

Gruss
Herbert
Eigentlich ist es ja nicht zum lachen, kann mir es aber nicht verkneifen :lol:
 ! Nachricht von: Oliva B.
Zum Thema "Deutsche Regierung rettet Lufthansa" geht es hier entlang.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Benutzeravatar
Eisbär
activo
activo
Beiträge: 447
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Humor kennt keine Ausgangssperre

Beitrag von Eisbär »

Newsticker (Realsatire):
An Reden vor grossen Menschenmassen gewöhnte Politiker könnten durch Corona an Mangelerscheinungen leiden.
Gute Gedanken, gute Worte, gute Taten
Wären Yin und Yang ein Paar, hätten dann all ihre Kinder eine gleichmässig graue Haut?

Benutzeravatar
Eisbär
activo
activo
Beiträge: 447
Registriert: Di 18. Dez 2018, 07:21

Re: Humor kennt keine Ausgangssperre

Beitrag von Eisbär »

Ich finde es prinzipiell ja demokratisch, wenn Personen für eine zweite Infektionswelle protestieren wollen und dürfen.

Warnung: Die Webseite "Der Postillon" kann zu heftigen Lachanfällen führen, immer wieder mal kurze Pausen beim Lesen einlegen. :)
Gute Gedanken, gute Worte, gute Taten
Wären Yin und Yang ein Paar, hätten dann all ihre Kinder eine gleichmässig graue Haut?

Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“