Torrevieja - nur mal kurz reingeschaut

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: Torrevieja - nur mal kurz reingeschaut

Beitrag von Frambuesa »

Hessebub hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 20:48 Es gibt noch etliche andere schöne Ecken in Torrevieja und Umgebung, von den ganzen Wandermöglichkeiten ganz zu schweigen. Da reicht 1 Tag lange nicht
Davon bin ich überzeugt und - wir waren wohl sicher nicht das letzte Mal in dieser Gegend.
vitalista hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 22:11 Da ist unsere Frambuesa mal kurz in Torrevieja und stellt uns dann gleich mal eine urige Bar vor, die ich noch nicht kenne ;;) .
:lol: :lol: :lol:
vitalista hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 22:11 Das deutsche "Sprinchwort" würde unser Maxheadroom aber nicht unterschreiben ;)
Oh, sag nur, unser Bayer ist kein Biertrinker? :roll:
Oliva B. hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 07:49 Wieder einmal ein ganz typischer Frambuesa-Bericht >:d<
Ich muss gestehen, so richtig warm konnte ich mit Torrevieja noch nicht werden, ich war aber auch zu selten dort, um mir ein Urteil erlauben zu dürfen.
Nach solch einem extremen Kurztrip können und wollen wir uns natürlich noch kein Urteil erlauben. Mit dem warm werden ist das bei mir ohnehin so eine Sache; mit den Städten meines Herzens (Santander und Granada) wird sich Torrevieja aber wohl nicht messen können.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“