Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 19176
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von Oliva B. »

Der Januar hat uns an der Costa Blanca schon mit vielen schönen Tagen verwöhnt, das Wetter lockt zu Spaziergängen an der Küste, bei denen man nur wenigen Menschen begegnet.

Altea, von der Mündung des Río Algar entlang der Platja de l'Espigó:
1.JPG
2.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG

Moraira, von der Cala L'Andragó bis nach El Portet:
1 DSC_0537.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4659
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von nixwielos »

Wunderschön!!! >:d<
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Sunwind
apasionado
apasionado
Beiträge: 758
Registriert: Di 7. Okt 2014, 13:38
Wohnort: Niederrhein/ Els Poblets

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von Sunwind »

wirklich sehr schön :-D - leider so weit weg im Moment :sad:

Gruß Sunwind
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 521
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von Mausifan »

Wirklich sehr schön. Da werden wir uns am Wochenende mal „dranhängen“.
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6316
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von girasol »

Sehr schön und so ganz anders als gerade bei uns. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2746
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von Scandy »

Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen :x

Nun im Exil (zum Ausharren verdonnert) in der 1. Heimat, freue ich mich umso mehr über Bilder der Winterheimat: so geht es gleich los im Kopfkino!

Scandy
Benutzeravatar
housecat
activo
activo
Beiträge: 160
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:30
Wohnort: Berlin, TV

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von housecat »

Tja. Wenn vor Ort, dann vor Ort. Bin neidisch. Hier (Berlin) Schneeregen. Immerhin: unser Lieblingshandwerker hat gerade Zeit und macht uns Putz auf die Hinterhofmauer in ES. Es geht also voran. Kann es kaum erwarten, mir das Ergebnis selbst anzusehen. Bis dahin helfen obige Bilder, vielen Dank...

Gruß // Housecat
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 5770
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von nurgis »

Sehr schöne Fotos. Allerdings nicht so gut, wenn man das Original vor der Nase hat und erst auf den Fotos sieht wie schön es ist.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 19176
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von Oliva B. »

Vielen Dank für eure Kommentare. >:d<
Mausifan hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 07:32 Wirklich sehr schön. Da werden wir uns am Wochenende mal „dranhängen“.
@ Mausifan
Dann mal auf, und Beweisfotos posten. :mrgreen:

Zur Anregung:
Der Peñon de Ifach im Januar an einem Nachmittag.
Der Peñon de Ifach im Januar an einem Nachmittag.
nurgis hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 21:58 Sehr schöne Fotos. Allerdings nicht so gut, wenn man das Original vor der Nase hat und erst auf den Fotos sieht wie schön es ist.
Ja, das sollte man sich wirklich täglich bewusst machen. Ich denke das so oft, wenn ich von anderen auf die Schönheit der Natur vor der eigenen Haustür hingewiesen werde. Irgendwann ist sie selbstverständlich - und das ist schade.
Mausifan
apasionado
apasionado
Beiträge: 521
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:56
Wohnort: Düsseldorf und Calpe

Re: Januar 2021 - Spaziergänge am Meer

Beitrag von Mausifan »

OK, dann gibt‘s mal Beweisfotos. Erst mal ohne Kommentar. Viele wissen ja wo das ist. B-)

4AACDC57-BA94-4D85-B110-BED7E98557A9.jpeg
D6A7955C-71AE-4739-BF1C-4CE67910CD3B.jpeg
834DEDD9-19B7-4CD4-97C2-3255AD9EAB9D.jpeg
F0B97D86-1F35-47DF-9A3B-FA7F227B078C.jpeg
191409FF-5271-4D37-83F7-31444E072959.jpeg
801E7A0C-C901-4A65-97C4-6EFA151F7314.jpeg
4855AA7A-AFA6-41B8-8D5B-854DDBEF8FE3.jpeg
Zeit ist eine Illusion die das Bewusstsein erfunden hat um die Realität zu verstehen.
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“