Der Stausee von Elche

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Sabine
activo
activo
Beiträge: 182
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 16:17
Wohnort: Syke/La Zenia

Re: Der Stausee von Elche

Beitrag von Sabine »

Hallo Scandy, vielen Dank für den tollen Erlebnisbericht, war zwar im Januar in Elche , doch vom Stausee hatte selbst der Reiseführer nichts gewusst, jetzt , dank dir ,ein neues Highlight zum Erkunden ! Lieben Dank Sabine
Heinz+Gundis
activo
activo
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:43

Re: Der Stausee von Elche

Beitrag von Heinz+Gundis »

Und hier eine Tour, die wir im Herbst mit den Pedelecs machen wollen.
https://de.wikiloc.com/routen-mountain- ... s-18456218
Gruß
Heinz+Gundis
schmiker
activo
activo
Beiträge: 166
Registriert: Do 16. Nov 2017, 11:08
Wohnort: Frankfurt Oder/ Quesada

Re: Der Stausee von Elche

Beitrag von schmiker »

Also das ist wirklich eine schöne Ausflugsempfehlung. Da auch ich nicht weit davon entfernt mein Haus habe, werde ich mir das definitiv dieses Jahr einmal ansehen. Vielen Dank!
Gruß Kerstin
Benutzeravatar
Prokrustes
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:26
Wohnort: Orihuela-Costa

Re: Der Stausee von Elche

Beitrag von Prokrustes »

Hallo! Ich bin vom 9.-19.09.21 in Orihuela-Costa. Ich plane,mir in Elche ein Ebike leihen, um damit um den Stausee zu fahren. Gibt es jemand, der mit mir zusammen die Tour machen möchte? Meine Frau hat dann mehr Ruhe, wenn ich nicht allein inunbekanntem Terrain unterwegs bin. :smile:

Gruß Peter Weiss
:-D Was nicht passt, wird passend gemacht! :-D
Heinz+Gundis
activo
activo
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:43

Re: Der Stausee von Elche

Beitrag von Heinz+Gundis »

Und dann giebt es östlich vom Stausee El Cau. Auf Maps suchen und Bilder ansehen. Hier hat einer jährlich eine Skulptur in den Fels gehauen. 15-20 Minuten vom Parkplatz bergauf.
Gruß
Heinz+Gundis
Benutzeravatar
Prokrustes
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 18:26
Wohnort: Orihuela-Costa

Re: Der Stausee von Elche

Beitrag von Prokrustes »

Vielen Dank für den Hinweis. Aber die Route, die ich geplant habe, geht im Osten dicht am Stausee entlang. Sollte sie nicht passierbar sein, werde ich über El Cau ausweichen.
:-D Was nicht passt, wird passend gemacht! :-D
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“