Am 25. Dezember am Strand von La Zenia an der südlichen Costa Blanca

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3113
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Am 25. Dezember am Strand von La Zenia an der südlichen Costa Blanca

Beitrag von Josefine »

Es freut mich, @Scandy, dass Du Fotos vom La Zenia-Event beigesteuert hast. :-D
Ja, es ist wirklich eine tolle Stimmung da am Strand. 8-)
Wir waren zwar noch nie mittendrin, aber drumherum laufen, machen wir schon seit einigen Jahren. ;-)
Es ist immer ein toller Weihnachtsspaziergang. :)
Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr.
Gruß Josefine (Jofina)

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3405
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Am 25. Dezember am Strand von La Zenia an der südlichen Costa Blanca

Beitrag von vitalista »

Ursprünglich hatte ich auch vor, zumindest mal vorbeizukommen. Schließlich waren viele Freunde und Bekannte dort. Ich bin bei derartigen Massenveranstaltungen immer hin - und hergerissen. Eigentlich nicht mein Ding, wenn man jedoch mittendrin ist, macht es doch Spaß...
Aber la familia hat mich fest im Griff, bis wir soweit waren, neigte sich die Party sicher schon dem Ende entgegen. Danke, dass ich auf diesem Weg wenigstens ein bisschen miterleben kann >:d<
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“