Carlos Baute & Marta Sánchez - Colgando En Tus Manos

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Antworten
Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15881
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Carlos Baute & Marta Sánchez - Colgando En Tus Manos

Beitrag von Florecilla » So 28. Jun 2009, 12:10

Spaniens Top-Charts: Carlos Baute erobert zum vierten Mal Platz 1!

MADRID: Unglaublich! Spanien hat eine neue, alte Nummer eins. Zum vierten Mal in diesem Jahr schaffen es Carlos Baute und Marta Sánchez an die Spitze der spanischen Charts mit "Colgando en tus manos".

Bereits im März waren sie mit dem Ohrwurm auf Platz eins gelandet. Seitdem tummeln sie sich in der Top 10 und kommen immer wieder ganz nach oben.

Auf Platz zwei liegt Katy Perry, die jetzt keine Mädchen mehr küsst, sondern "Hot’n Cold" besingt.

Verdrängt von Platz eins wurde die Madrider Band Pignoise mit Ex-Real Madrid Kicker Álvaro Benito als Frontmann und dem Titel "Estoy enfermo“.

Auf Platz vier steigt diese Woche Jason Mraz mit "I’m Yours“.

Amaia Montero fällt mit "4“ auf den fünften Platz. Das kann ihr aber egal sein. Am 2. Juli steht sie beim MTV Day in Madrid neben Kylie Minogue auf der Bühne. Das Konzert wird ihren Titel mit Sicherheit wieder ankurbeln.

"Infinity 2008“ will langsam keiner mehr hören. Damit landet Guru Josh in dieser Woche auf Platz sechs. Auf Platz sieben steigt Macaco mit „Movin“.

Die "Bar der Piraten“ verliert schneller an Interesse, als erwartet. So fällt der asturianische Skandalrocker Melendi mit seinen "Piratas del Bar Caribe“ auf Platz acht.

Die Schlusslichter der Top 10 bilden R.I.O. mit "When the sun comes down“ auf Platz 9 und La Quinta Estación mit "Que te quería“ auf Rang zehn.

Quelle: saz-aktuell

http://www.youtube.com/watch?v=qExd-3oCTl4
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“