Die Suche ergab 1086 Treffer

von kuba
Mi 22. Jul 2020, 18:59
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 107
Zugriffe: 7797

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Gerade bei RTL in den Nachrichten gehört, Ryanair schließt in diesem Jahr drei Standorte: Weeze, frankfurt- Hahn, Tegel.
von kuba
Mi 22. Jul 2020, 12:02
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umweltbewusstsein in Spanien
Antworten: 92
Zugriffe: 11339

Re: Umweltbewusstsein in Spanien

@ sunwind

habe doch geschrieben, habe mittlerweile zwei Anlagen am laufen, Wasser danach untersuchen lassen, absolut frei von Nitrat und anderen Schadstoffen, auch braucht man nicht mehr entkalken.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen und meine Meinung.
von kuba
Mi 22. Jul 2020, 10:17
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umweltbewusstsein in Spanien
Antworten: 92
Zugriffe: 11339

Re: Umweltbewusstsein in Spanien

hallo Tessa,

hier der link zum shop, liefern auch nach Spanien:

Umkehrosmoseanlage

Bei Fragen per email den shop kontaktieren, antworten meist sehr schnell und kompetent, bisher nur gute Erfahrungen fort gemacht.

lg
von kuba
Di 21. Jul 2020, 17:40
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umweltbewusstsein in Spanien
Antworten: 92
Zugriffe: 11339

Re: Umweltbewusstsein in Spanien

Tipp: Osmose Umkehranlage, haben wir in Deutschland, da eigene Hauswasserversorgung auf dem land und stark nitrat belastet, filtert komplett raus, auch Bakterien, Schadstoffe, Medikamentenrückstände etc. Lässt sich kompakt unter der Spüle einbauen, Wasser ist perfekt zum trinken, haben wir in Spanie...
von kuba
Di 21. Jul 2020, 09:50
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 458
Zugriffe: 19682

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Sehe ich auch so ähnlich hessebub.
von kuba
Mi 15. Jul 2020, 15:08
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 638
Zugriffe: 28925

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Hier haben die Verantwortlichen endlich richtig gehandelt. https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... dicht.html
von kuba
Fr 10. Jul 2020, 12:04
Forum: Andalusien
Thema: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs
Antworten: 26
Zugriffe: 723

Re: Entlang der Küste - zu Fuß im Cabo de Gata unterwegs

Mazarrón? Ich war Anfang der 70er Jahre in Puerto de Mazarrón, mit Rucksack und auf Schuster's Rappen. War ne tolle Zeit.
von kuba
Di 7. Jul 2020, 11:50
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 107
Zugriffe: 7797

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Mal ne Frage, geht es hier um Masken? Oder um Flüge mit Ryanair, wie die Überschrift des Threads vermuten lässt?
von kuba
Sa 4. Jul 2020, 17:11
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Corona-Krise: Riskante Urlaubsflüge…???
Antworten: 12
Zugriffe: 664

Re: Corona-Krise: Riskante Urlaubsflüge…???

Dem kann ich nur in vollem Umfang zustimmen. Als wir im März während des Lockdowns in Spanien waren, haben wir uns noch nie so sicher wie dort gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wieder fliegen.
von kuba
Do 2. Jul 2020, 11:46
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Corona-Krise: Riskante Urlaubsflüge…???
Antworten: 12
Zugriffe: 664

Re: Corona-Krise: Riskante Urlaubsflüge…???

@ Tessa ich finde das gar nicht unglaublich, wie in Griechenland damit umgegangen wird, sondern durchaus nachvollziehbar. Die meisten griechischen Inseln haben nur ein sehr rudimentäres Gesundheitssystem und jeder Ausbruch des Virus würde schnell einen Kollaps bedeuten. Das nun versucht wird auf die...

Zur erweiterten Suche