Die Suche ergab 3139 Treffer

von maxheadroom
Fr 19. Apr 2019, 22:48
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!
Antworten: 59
Zugriffe: 12188

Re: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!

Hola todos y Miesepeter, da magst Du vielleicht Recht haben , aufgrund Deiner Bemerkung tauchte da doch in meinem Biocomputer ein profunder Satz auf der da ganz gut passt :mrgreen: :mrgreen: >:) >:) Wer heute eine profunde Meinung l haben will, muss über die aktuell laufende Propaganda Bescheid wis...
von maxheadroom
Fr 19. Apr 2019, 19:41
Forum: Das restliche Spanien
Thema: Reisevorschläge/Sehenswürdigkeiten Spanien
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Reisevorschläge/Sehenswürdigkeiten Spanien

Hola todos , manchmal kommt mir bei der Suche für meine eh schon lange ToDo Liste was unter mein lesendes Auge wo ich denke dies könnte für den einen oder anderen Reiselustigen auch eine nützliche Information sein,so hab ich einfach diesen thread gestartet, https://elpais.com/elpais/2019/04/16/paco...
von maxheadroom
Fr 19. Apr 2019, 19:23
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!
Antworten: 59
Zugriffe: 12188

Re: Spanien, die Bananenrepublik vom Feinsten!

Hola todos, kam mir gerade unter mein lesendes Auge, wusste nicht wo ich es unterbringen soll, fand es aber interessant, wer auch neugierig ist hier bitteschöm https://www.heise.de/tp/features/Spanische-Justiz-Wann-wird-es-ernst-gegen-die-Kloaken-4403652.html?wt_mc=nl.tp-aktuell.taeglich Saludos ma...
von maxheadroom
Do 18. Apr 2019, 22:17
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Sehenswertes auf der Fahrt nach Spanien
Antworten: 63
Zugriffe: 6154

Re: Sehenswertes auf der Fahrt nach Spanien

Hola todos, ich hab ja schon mal im CBF die Templerburg von Xivert beschrieben, nun kam mir ein spanischer Artikel unter mein lesendes Auge welchen ich dem interessierten Leser nicht vorenthalten will, es werden auch noch einige andere "highlights auf der Strecke beschrieben :) ist natuerlich auf s...
von maxheadroom
Do 18. Apr 2019, 15:54
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo mag das (gewesen) sein?
Antworten: 42
Zugriffe: 4063

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Hola todos, ich gebs ja zu war ja auch als schwierig gedacht :lol: :lol: wer da nicht zufällig vorbeikommt wirds nie sehen :mrgreen: :mrgreen: mal noch ein anderer Blickwinkel https://up.picr.de/35542340oc.jpg ansonsten für alle :Qué la liebre te traiga muchos Huevos de Pascua! Saludos maxheadroom
von maxheadroom
Mi 17. Apr 2019, 18:17
Forum: Bank
Thema: Konto bei der Deutschen Bank
Antworten: 34
Zugriffe: 2019

Re: Konto bei der Deutschen Bank

Funktioniert :-? nicht Hoka todos y Vanessa , hast DU es nachdiesem im folgenden aufgeführten Schema gemacht ??? Bitte die Nullen an der richigen Stelle einfügen , vielleicht klappts dann Abgesehen von der Prüfsumme kann die Umwandlung prinzipiell auch von Hand durchgeführt werden. Dazu wird hinter...
von maxheadroom
Mi 17. Apr 2019, 16:55
Forum: Off Topic
Thema: Brand von Notre Dame
Antworten: 24
Zugriffe: 619

Re: Brand von Notre Dame

Hola todos , eigentlich wollte ich mich auch nicht einmischen ,jeder soll seine eigene Meinung haben >:) nur im gesamten ist diese wirklich nicht relevant wenn man sich mal vor Augen führt wie erbärmlich unsere Esistenz mitsamt unseren Errungenschaften und anderen Dingen ist. Nach eingiermassen ges...
von maxheadroom
Mi 17. Apr 2019, 15:46
Forum: PC
Thema: Computer PC et all
Antworten: 380
Zugriffe: 37160

Re: Computer PC et all

Diese Technik ist doch keineswegs neu und auch erst der Anfang. Schon 1970 verpflanzte Robert J. White einen ganzen Affenkopf auf einen anderen Körper, nachdem er sich Walt Disney's Ausspruch "if you can dream it you cad do it" zu Herzen genommen hatte. Es ist also möglich wie vieles andere auch (n...
von maxheadroom
Mi 17. Apr 2019, 15:27
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo mag das (gewesen) sein?
Antworten: 42
Zugriffe: 4063

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Hola todos, wieder mal was für die fleissigen Ratefreunde :lol: :lol: einfach ein Kreisverkehr der mir bei meinen Streifzügen aufgefallen ist, wie schon so manches mal hier Beispile geposted :) Diesmal habe ich aber schon im Vorfeld Tante Google befragt und sie hat mir tatsächlich ene riesige Auswa...
von maxheadroom
Mo 15. Apr 2019, 22:13
Forum: PC
Thema: Computer PC et all
Antworten: 380
Zugriffe: 37160

Re: Computer PC et all

Hola todos, jetzt dauert es nicht mehr lang und man kann sich zuhause per Drucker kurieren :mrgreen: :mrgreen: Mit dem Herz ist schon mal ein Anfang gemacht , wird Zeit das ich mir einen neuen Drucker anschaffe :lol: :lol: Alles weitere hier :lol: https://www.focus.de/gesundheit/medizin-sensation-i...

Zur erweiterten Suche