Die Suche ergab 59 Treffer

von Sabine
Mo 13. Nov 2017, 20:56
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Absolut schrecklich
Antworten: 7
Zugriffe: 463

Re: Absolut schrecklich

Unfassbar gruselig ! Die armen Menschen ; die diese Bluttat mitansehen mussten ; werden dieses Szenario niemals los !
von Sabine
Mo 13. Nov 2017, 20:35
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: Hier geht es um die Wurst: EMBUTIDOS
Antworten: 56
Zugriffe: 9330

Re: Hier geht es um die Wurst: EMBUTIDOS

Toller Beitrag rund um die Wurst Embutidos – endlich habe ich eine Antwort auf die quälende Frage –––––was ist mit der Pelle ?
von Sabine
So 15. Okt 2017, 01:17
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Das Leben kommt immer anders
Antworten: 66
Zugriffe: 2116

Re: Das Leben kommt immer anders

Das ist auch eine der Erklärungen, warum in D bei der stationären Behandlung von "Südländern" ständig die ganze Familie im Zimmer mit rumhängt. Wir wissen gar nicht, wie gut wir es in D haben. Andererseits muss so eine Rundum-Versorgung auch bezahlt werden. Probeweise wurde ja schon versucht, leich...
von Sabine
Sa 14. Okt 2017, 08:41
Forum: Fauna
Thema: Schmetterlinge an der Costa Blanca
Antworten: 131
Zugriffe: 14977

Re: Schmetterlinge an der Costa Blanca

Citronella hat geschrieben:Volltreffer =D> klasse Josefine!

Danke fürs suchen!

Saludos
Citronella
Klasse, die Schmetterlingsbestimmer haben es drauf , habe schon viel gelernt auf eurer Seite , vielen Dank :-D LG Sabine
von Sabine
Sa 14. Okt 2017, 08:26
Forum: Fauna
Thema: Schmetterlinge an der Costa Blanca
Antworten: 131
Zugriffe: 14977

Re: Schmetterlinge an der Costa Blanca

Hallo Citronella, ich habe mal ein wenig gegoogelt. Ich könnte mir vorstellen, dass es die Raupe des Totenkopfschwärmers ist. Hier ein Wikipedia-Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Totenkopfschw%C3%A4rmer#/media/File:Acherontia_atropos_larva_on_human_hand.jpg Was meinst Du, könnte es so sein? Prach...
von Sabine
Mi 11. Okt 2017, 23:28
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Das Leben kommt immer anders
Antworten: 66
Zugriffe: 2116

Re: Das Leben kommt immer anders

Danke für den Bericht Sabine, >:d< nun wissen wir alle, wie es im öffentlichen Krankenhaus von Torrevieja abläuft. Sabine hat geschrieben: Sparprogramm des Personals, z.B.muss ein Bettlägiger eine Notdurft gegen 22h verrichten ,klingelt er , die Bettpfanne kommt um 23h, wird dann zügig nach dem Frü...
von Sabine
Mi 11. Okt 2017, 13:45
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Das Leben kommt immer anders
Antworten: 66
Zugriffe: 2116

Re: Das Leben kommt immer anders

nurgis hat geschrieben:Es kann schlimmer werden in hiesigen Krankenhäusern. Meinem Mann haben sie damals bei der Entlassung einen fast verheilten Bruch wieder gebrochen beim Einladen ins Auto. Aber das schrieb ich schon einmal.
Dann hatten, wir ja Glück im Unglück :) puh , Schwein gehabt :-D
von Sabine
Mi 11. Okt 2017, 13:41
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Das Leben kommt immer anders
Antworten: 66
Zugriffe: 2116

Re: Das Leben kommt immer anders

Sparprogramm des Personals, z.B.muss ein Bettlägiger eine Notdurft gegen 22h verrichten ,klingelt er , die Bettpfanne kommt um 23h, wird dann zügig nach dem Frühstück, auf mehrmaligem Drängen des Patienten , um 10h abgeholt. Vorteil für den Patienten, er muss bei allen Eventuellitäten nicht warten....
von Sabine
Mi 11. Okt 2017, 10:35
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Hubschrauberrettung am Montgo
Antworten: 9
Zugriffe: 496

Re: Hubschrauberrettung am Montgo

Immer wieder liest man von schlimmen Unfällen am Montgó, an Morairas Steilküste, in der Bernia oder am Peñon de Ifach. Ist es Leichtsinn oder werden die Gefahren unterschätzt? Auch für die Rettungskräfte sind manche Einsätze nicht ungefährlich, wie man auf dem Video von der Bergung der Wanderin sie...
von Sabine
Mi 11. Okt 2017, 08:23
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Das Leben kommt immer anders
Antworten: 66
Zugriffe: 2116

Re: Das Leben kommt immer anders

Sparprogramm des Personals, z.B.muss ein Bettlägiger eine Notdurft gegen 22h verrichten ,klingelt er , die Bettpfanne kommt um 23h, wird dann zügig nach dem Frühstück, auf mehrmaligem Drängen des Patienten , um 10h abgeholt. Vorteil für den Patienten, er muss bei allen Eventuellitäten nicht warten.....

Zur erweiterten Suche