Die Suche ergab 84 Treffer

von Sabine
So 5. Aug 2018, 13:52
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Strandbuden Orihuela Costa
Antworten: 50
Zugriffe: 2443

Re: Strandbuden Orihuela Costa

Hallo Frank,gute Nachricht , bin sehr gespannt! Am 30. Juli wieder gen Heimat aufgebrochen , leider waren die Strandbuden in La Zenia , usw., noch verwaist, bzw. von den fliegenden Händlern ( Brillen, Taschen ) in Beschlag genommen . Im September bin ich wieder vor Ort , evtl. ist uns das Glück hold...
von Sabine
Di 31. Jul 2018, 13:47
Forum: Off Topic
Thema: Die Sonne brennt
Antworten: 33
Zugriffe: 1161

Re: Die Sonne brennt

Wieder in Deutschland ....😂, die Schwüle ist unerträglich ,heute 38Grad C . Die Temperaturen in Spanien waren bei ca. 32Grad C , sehr gut vertretbar , zumal der Sprung in den Pool, bei 30Grad C , eine gute Alternative 😀 LG Sabine
von Sabine
Di 24. Jul 2018, 09:10
Forum: Andalusien
Thema: Andalusien-Rundreise Mai 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1548

Re: Andalusien-Rundreise Mai 2018

Ein wunderbarer Kurzurlaub auf den Spuren von „ Sehenswert“, tolle aufregende Bilder mit Texten die mich fiebern lassen , da will ich unbedingt hinreisen !LG Sabine
von Sabine
Mo 23. Jul 2018, 13:11
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 889
Zugriffe: 63669

Re: Wer liest gerade was?

Hallo Zusammen , über Medi mops, Buch von Hape Kerkeling „ Ich bin dann mal weg“ günstig erstanden . Ein außergewöhnliches Buch voller Witz , Weisheit und Wärme . , HP lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - über 600 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela, auf der Suche nach sich ...
von Sabine
Mo 23. Jul 2018, 11:58
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 889
Zugriffe: 63669

Re: Wer liest gerade was?

Hallo Leseratten, hatte mir die Urlaubslektüre „Lolita lesen in Theran „ von Azar Nafisi „ auf die Liste gelegt . In diesem Buch wird erzählt, wie sich sieben Studentinnen in Theran Freiräume schaffen und beginnen die eigenen Lebensumstände anders wahrzunehmen . Ein fulminantes Zeugnis der befreiend...
von Sabine
Fr 20. Jul 2018, 18:01
Forum: Off Topic
Thema: Die Sonne brennt
Antworten: 33
Zugriffe: 1161

Re: Die Sonne brennt

Wir haben Sommer!!!!! Es ist warm, in der Nacht regt sich kein Lüftchen , die leichte Abkühlung kommt erst gegen Morgen , die Fellnasen suchen ihre Kühlung unter den Betten oder in schattigen Winkeln .Unser Vorteil…, endlich Eis essen ....in großer Vielzahl ,ohne zufrieren , luftige Kleidungsstücke ...
von Sabine
Fr 13. Jul 2018, 17:02
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Cabeza Quadrada ?
Antworten: 13
Zugriffe: 472

Re: Cabeza Quadrada ?

Hallo, wieder etwas dazu gelernt, sehr imposant :-D LG Sabine
von Sabine
Mi 11. Jul 2018, 09:37
Forum: Gas
Thema: Achtung: Falsche Gasmänner
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Achtung: Falsche Gasmänner

Heute klingelte es an der Tür, ein uniformierter Gaskontrolleur nebst Ausweis ,stellte sich vor , alle Gas -Leitungen zu kontrollieren . Habe ihm erklärt, wäre alles Bestens , da im Frühjahr , die Schläuche durch Repsol ausgetauscht wurden ,er ließ sich von seinem Plan nicht abbringen .Plötzlich tau...
von Sabine
Mi 11. Jul 2018, 09:02
Forum: Andalusien
Thema: Andalusien-Rundreise Mai 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 1548

Re: Andalusien-Rundreise Mai 2018

Ein Reisebericht der Lust auf mehr macht, wunderschöne Bilder , abseits vom Massentourismus, bin schwer begeistert , muss ich unbedingt live erwandern . Vielen Dank für den hautnahen Bericht an der Natur . LG Sabine
von Sabine
Di 10. Jul 2018, 08:37
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Strandbuden Orihuela Costa
Antworten: 50
Zugriffe: 2443

Re: Strandbuden Orihuela Costa

Sind z. Zt. in unserem Feriendomizil LaZenia ,es ist ein Jammer und eine Schande … die verwaisten Strandbuden zusehen , Strandflair wie weggeblasen , keinen Anlaufpunkt zum Verweilen , was haben die uns angetan ???? Macht doch keinen Sinn!!! Bin sehr enttäuscht, das selbst in der Hauptsaison keine L...

Zur erweiterten Suche