Die Suche ergab 98 Treffer

von Sabine
Mi 7. Nov 2018, 18:27
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 378
Zugriffe: 26143

Re: Was seht ihr?

Hallo , will mich auch mit einbringen ....., sehe ein seitliches Profil eines Gesichts ,mit Nase und Auge , wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend LG Sabine
von Sabine
Sa 20. Okt 2018, 20:43
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Galicien - die Rías Bajas
Antworten: 45
Zugriffe: 2259

Re: Galicien - die Rías Bajas

Hallo Citronella,
wunderbarer Reisebereicht , macht Lust auf Reisen und Erkunden , vielen Dank für deine Mitnahme >:d< LG Sabine
von Sabine
Sa 20. Okt 2018, 20:29
Forum: Kastilien und León
Thema: León
Antworten: 24
Zugriffe: 1738

Re: León

Hallo Citronella,
Danke für den tollen Bericht nebst Bilder. Diese Stadt macht Lust und Laune zum schlendern und erkunden . Toller Tipp :-D
LG Sabine
von Sabine
Sa 29. Sep 2018, 00:08
Forum: Off Topic
Thema: die 3. Heimat gefunden
Antworten: 28
Zugriffe: 1709

Re: die 3. Heimat gefunden

Liebe Villa,
großartig, endlich ein Feriendomizil wo mehrere Fellnasen willkommen sind . Ein Abstecher auf der Hin- bzw. Rückreise von der CB über Italien 2019 ist angedacht :x Muss das antike Märchen : „ Villa“ unbedingt in Augenschein nehmen :-D LG Sabine
von Sabine
Do 27. Sep 2018, 09:13
Forum: Off Topic
Thema: die 3. Heimat gefunden
Antworten: 28
Zugriffe: 1709

Re: die 3. Heimat gefunden

Hallo Villa,
Mit Freude habe ich gelesen , dass Ihr für Fellnasen auch ein Plätzchen eingeräumt habt , hättet ihr ein Problem , wenn 2 Hunde im Schlepptau wären ? LG Sabine
von Sabine
Mi 26. Sep 2018, 23:42
Forum: Off Topic
Thema: die 3. Heimat gefunden
Antworten: 28
Zugriffe: 1709

Re: die 3. Heimat gefunden

So es kann weiter gehen. Wir haben wunderschöne Schiebeläden die in den Maern verschwinden, aber nach gut 100 Jahren waren die nicht mehr so der Hit. Die meisten Funktionen waren zugestrichen mit Frabe und es bestand wenig Hoffnung dass man das alles wieder in Gang bekommt. Aber aufgeben ist nicht ...
von Sabine
Di 25. Sep 2018, 14:38
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Fischreiher
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Fischreiher

Da kann ich mitfühlen, bei uns sind von 50 Kois noch 9 „überlebend“, die sind mit 40-50 cm jetzt irgendwie nicht mehr so attraktiv... Wir waren auch traurig, aber: that‘s life... Dafür hat wahrscheinlich der gleiche Dieb ein uns unbekanntes Exemplar - weder Koi, noch Goldfisch noch Graskarpfen - ge...
von Sabine
Di 25. Sep 2018, 09:09
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Fischreiher
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Fischreiher

Zur Zeit verbringen wir ,meine Mutter , Schwester und 3 Hunde ,in unserem Feriendomizil La Zenia 3 Wochen Urlaub . Die Hiobsbotschaft von zuhause, das nimmersatte Monster im grauen Federkleid , mit dem schönen Namen „Silberreiher“ , hat an 2 Tagen , den kompletten Jungfischbestand unserer Kois , als...
von Sabine
Di 25. Sep 2018, 00:15
Forum: Ungeziefer
Thema: Was hilft gegen Tiger Mücken wirklich?
Antworten: 50
Zugriffe: 2169

Re: Was hilft gegen Tiger Mücken wirklich?

Kann es sein, dass einer über Kaffeepulver und der andere über Kaffeesatz spricht? Hallo Cozumel, „Kaffeesatz“ , nach dem Kaffeegenuss …das Endprodukt aus der Filtertüte/ Automaten, trocknen, anzünden ,am besten mit einem Stabfeuerzeug , braucht etwas , bis es kokelt . Gutes Gelingen , ohne die Che...
von Sabine
Mo 24. Sep 2018, 23:23
Forum: Ungeziefer
Thema: Was hilft gegen Tiger Mücken wirklich?
Antworten: 50
Zugriffe: 2169

Re: Was hilft gegen Tiger Mücken wirklich?

Ich bräuchte mal einen Tipp, wie man das Kaffeemehl zum Brennen bringt. Ich habe jetzt zwar schon einiges verbrannt und viel Qualm erzeugt, aber das Kaffeepulver brennt nicht.😂 Hallo, ein Stabfeuerzeug bringt die nötige Hitze,der Kaffeesatz kokelt, Streichhölzer verglimmen zuschnell, Finger sind an...

Zur erweiterten Suche