Die Suche ergab 11859 Treffer

von Oliva B.
Mo 18. Jun 2018, 23:27
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 171
Zugriffe: 16976

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Die gute Nachricht: Die noch mautpflichtigen spanischen Autobahnen werden mautfrei. Die schlechte Nachricht: bis dahin es dauert dauert es noch ein paar Jahre. Einzelheiten kónnt Ihr in ein paar Tagen aus Focus, CBN, Kinzigtal-Nachrichten u.a.m. erfahren. Schneller auch hier: :) El País schrieb vor...
von Oliva B.
Mo 18. Jun 2018, 22:49
Forum: Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.
Thema: U-Bahn Valencia
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: U-Bahn Valencia

@OlivaB: spar Dir ruhig die Mühe, der Typ will einzig und allein (seit Jahren) in sonst stillen Wassern herum- und aufwühlen. @ Miesepeter Auch ich lese hier und da quer, spann[a]c's Themen sind bekannt, deshalb auch mein Hinweis im ersten Satz. ;-) Wie bereits geschrieben, ging es mir bei meiner A...
von Oliva B.
Mo 18. Jun 2018, 21:26
Forum: Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.
Thema: U-Bahn Valencia
Antworten: 3
Zugriffe: 139

Re: U-Bahn Valencia

Gibt es Erweiterungspläne für die U-Bahn in Valencia? Hallo spannc, Metros... - neben SIM-Karten aus aller Welt noch so ein spannendes :roll: Lieblingsthema von dir, das du aber nicht auch noch in diesem Forum ausleben solltest :!: Um aber auf deine rein rhetorische Frage einzugehen: Wegen der Kris...
von Oliva B.
So 17. Jun 2018, 18:10
Forum: Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.
Thema: La Ciudad de las Artes y las Ciencias
Antworten: 28
Zugriffe: 4667

Re: La Ciudad de las Artes y las Ciencias

Man hat eine Milliarde euro dafür ausgegeben das ist der helle Wahnsinn.[…] Eine Milliarde Euro reichen scheinbar nicht aus: Katerstimmung in Valencia . Der Bericht von Le Monde stammt aus bereits aus dem Jahr 2012. Ich möchte nicht wissen, was seitdem an Instandhaltungskosten angefallen ist... :-?...
von Oliva B.
So 17. Jun 2018, 17:41
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juni 2018 in Moraira und ???
Antworten: 52
Zugriffe: 1782

Re: Das Wetter im Juni 2018 in Moraira und ???

Morairas Sonntagswetter. Blauer, leicht dunstiger Himmel. Außer ein paar leichten Federwolken ist der Himmel wolkenlos und Sonne pur. Jetzt ist der Sommerdurchbruch wohl da. Das Satellitenbild von 12 Uhr zeigt ganz Spanien ohne Wolken. Es ist warm, schwach windig und mäßige Sicht. Das Barometer ste...
von Oliva B.
So 17. Jun 2018, 17:22
Forum: Sportereignisse
Thema: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...
Antworten: 6
Zugriffe: 185

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

...ist noch kein Thema bei uns, also fange ich mal an, auch wenn das Rezept (ja, hier geht es ums Essen! :lol: ) für den heutigen Nachmittag zu spät kommt. Doch da wir alle noch auf viele spannende Begegnungen hoffen, machen diese Dips mit mediterranen Zutaten und Brezel-Konfekt schon jetzt Lust auf...
von Oliva B.
Do 14. Jun 2018, 19:45
Forum: Globetrotter
Thema: Oman - faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne
Antworten: 22
Zugriffe: 1663

Re: Oman - faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne

Liebe girasol, aus der Versenkung aufgetaucht :mrgreen: möchte ich mich für diesen mehrteiligen Reisebericht mit den wunderschönen Fotos bedanken. Die einzige Verbindung, die ich zum Oman habe, ist Sansibar, eine ehemalige Überseeprovinz des Oman und Zentrum des Sklavenhandels, wo wir 2015 einige sc...
von Oliva B.
Do 14. Jun 2018, 18:28
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Fahrradmitnahme Hamburg-Denia
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Re: Fahrradmitnahme Hamburg-Denia

Hallo, falls jemand in nächster Zeit mit dem PKW, Wohnmobil, LKW, Anhänger usw. von Hamburg nach Denia fahren sollte und ein Fahhrad mitnehmen könnte, biite melden. Vielleicht ist ja ein Platz auf dem Fahrradträger noch frei. Kostenbeteiligung oder sonstige Gegenleistung gerne. Viele Gruesse Tiekay...
von Oliva B.
Do 14. Jun 2018, 16:39
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Javea Chirinquitos
Antworten: 5
Zugriffe: 343

Re: Javea Chirinquitos

Danke für die Info. Ganz schön traurig...das Flair ist ohne Chirinquitos weg:( Sie kommen doch wieder.... ;-) Dieses Jahr ist halt ein ganz besonderes, denn für die Chiringuitos etc. werden alle 4 Jahre neue Konzessionen vergeben. Grund für die Verzögerung in diesem Jahr war, dass die Konzessionen ...
von Oliva B.
Mo 11. Jun 2018, 21:19
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juni 2018 in Moraira und ???
Antworten: 52
Zugriffe: 1782

Re: Das Wetter im Juni 2018 in Moraira und ???

Super, Margit, dann steht ja einem sonnigen Sommer nichts mehr entgegen. :lol:

Zur erweiterten Suche