Die Suche ergab 12155 Treffer

von Oliva B.
Sa 18. Mai 2019, 20:49
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Die Kirschen sind reif ....
Antworten: 14
Zugriffe: 888

Re: Die Kirschen sind reif ....

Auch bei uns, ein paar Täler weiter, sind die ersten Kirschen reif, die wir uns gern mit den Vögel teilen :).
IMG_18052019_204415_(320_x_480_pixel).jpg
von Oliva B.
Sa 18. Mai 2019, 20:41
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Kleiner Ausflug Pla de Petracos
Antworten: 23
Zugriffe: 1986

Re: Kleiner Ausflug Pla de Petracos

Danke, Zitrönchen,

obwohl wir mit dem Allrad immer gut durchgekommen sind, ist die Strecke jetzt natürlich deutlich komfortabler.
von Oliva B.
Sa 18. Mai 2019, 20:30
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 42
Zugriffe: 1552

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

Es regnet gerade ordentlich in Benissa-Costa bei angenehmem 18 Grad.
IMG_18052019_202552_(320_x_480_pixel).jpg
von Oliva B.
Do 16. Mai 2019, 18:27
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Massentourismus - war früher alles besser?
Antworten: 17
Zugriffe: 630

Re: Massentourismus - war früher alles besser?

Lieber ville, du sprichst mir aus dem Herzen. Bei uns war es ähnlich wie bei dir: mit 18 hatten wir das erste Auto und damit sind wir bis zur Südspitze Spaniens gefahren, danach folgten hauptsächlich Fernreisen in Eigenregie, auch mit unseren Kindern. Wir haben unvergessliche Eindrücke und Erlebniss...
von Oliva B.
Mo 13. Mai 2019, 08:27
Forum: Andalusien
Thema: Caminito del Rey
Antworten: 88
Zugriffe: 10249

Re: Caminito del Rey

Hallo, ja ich bin noch eine längere Zeit in Granada und habe mir inzwischen eine Tour (Hin- und Rückfahrt, Ticket, Führung, Essen) in einem dort ansässigen Reisebüro gekauft bzw. vor-reserviert. Ist es das, was du meinst? Ein Ticket alleine reicht mir nicht, da ich kein Auto vor Ort habe. @cupacabt...
von Oliva B.
So 12. Mai 2019, 22:06
Forum: Andalusien
Thema: Almería - Baza - Guadix
Antworten: 28
Zugriffe: 590

Re: Almería - Baza - Guadix

Die Suche ergab 27 Treffer: guadix Suchanfrage: guadix ... jetzt kommt bei mir auch das "richtige" Ergebnis MIT Anmeldung. Schon komisch ... :-o Chupacabra, auf deinem Screenshot ist nur ein Teil deiner Suchanfrage erkennbar. Vielleicht hattest du deine erste Suche (unbewusst ) eingegrenzt? :-?
von Oliva B.
So 12. Mai 2019, 17:12
Forum: Andalusien
Thema: Almería - Baza - Guadix
Antworten: 28
Zugriffe: 590

Re: Almería - Baza - Guadix

Nicht angemeldet:
IMG_12052019_170649_(320_x_480_pixel).jpg
von Oliva B.
So 12. Mai 2019, 15:32
Forum: Andalusien
Thema: Almería - Baza - Guadix
Antworten: 28
Zugriffe: 590

Re: Almería - Baza - Guadix

chupacabra hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 11:48
Danke für die Antwort. Über Suchfunktion habe ich im Forum nichts gefunden.
Ich schon, z. B. Guadix. ;-)
von Oliva B.
So 12. Mai 2019, 15:26
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?
Antworten: 22
Zugriffe: 607

Re: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?

Guten Morgen zusammen, gerne würde ich Eure Meinung hören zu folgendem Thema: Meine Partnerin möchte in den Zimmern des Hauses keinen Stein- (oder Fliesen-)Fussboden in den Wohn- und Schlafräumen haben. Das ist ihr zu kalt. Sie plädiert auf Holzboden bzw. Laminat. Ich sehe dem etwas skeptisch gegen...
von Oliva B.
So 12. Mai 2019, 13:36
Forum: Europa
Thema: Gibraltar
Antworten: 25
Zugriffe: 406

Re: Gibraltar

Und ganz ehrlich? Ihr macht einem keine Lust, hier noch über Reisen oder Ausflüge zu berichten und ich kann verstehen, dass bereits andere dies nicht mehr tun. Eigentlich wollte ich noch über Lissabon berichten, aber die Lust ist mir vergangen ... Margit hat uns einen sehr anschaulichen Reiseberich...

Zur erweiterten Suche