Die Suche ergab 12491 Treffer

von Oliva B.
Di 19. Nov 2019, 23:44
Forum: Off Topic
Thema: Andere Foren andere Sitten
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Andere Foren andere Sitten

Ich finde es klasse, wenn ihr euch Gedanken darüber macht, ob und wie hier etwas verbessert werden könnte - und bin für jede Anregung dankbar. ;;) Diese Plattform dient ja nicht nur dem Informationsaustausch und der Unterhaltung, sondern wir haben uns auch die Weitergabe von Erfahrungen und Informat...
von Oliva B.
Mo 18. Nov 2019, 09:03
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Seit 1919 heißt Pressburg Bratislava. Einige leben noch in einer anderen Welt. :lol: Das ist jetzt zwar völlig Off topic, hilft aber vielleicht, die Äußerung von Miesepeter in einem anderen Licht zu betrachten: Ich kenne etliche Menschen, deren Eltern und Großeltern aus den ehemals deutschen Ostgeb...
von Oliva B.
So 17. Nov 2019, 17:28
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante
Antworten: 14
Zugriffe: 356

Re: Befragung (encuesta) Flughafen Alicante

Bislang hat Hannover mit 25 % vor Istanbul und Prag mit jeweils 24 % die Nase vorne, Eine Flugverbindung nach Hannover würde mir auch ausnehmend gut gefallen. :) Also los, haut in die Tasten, wo immer es euch hinziehen mag!!! :d
von Oliva B.
So 17. Nov 2019, 17:17
Forum: Mit dem Haustier nach Spanien
Thema: Anreise mit Flugzeug und Hund
Antworten: 16
Zugriffe: 654

Re: Anreise mit Flugzeug und Hund

Danke Sille, ----> das kommt davon, wenn man die Beiträge von oben nach unten abarbeitet... :mrgreen:
von Oliva B.
So 17. Nov 2019, 17:14
Forum: Norwegian
Thema: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)
Antworten: 255
Zugriffe: 38216

Re: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)

Eine schöne Neuigkeit für die Besitzer kleiner Hunde. :) I ch hoffe nur, dass Norwegian weiterhin den Flughafen Alicante bedient. Sie ist für uns die einzige Fluggesellschaft, mit der wir inkl. Hund (nur im "Souterrain der Maschine") nach Spanien kommen. L eider nicht mehr direkt aus HH und auch ni...
von Oliva B.
Sa 16. Nov 2019, 17:48
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo mag das (gewesen) sein?
Antworten: 144
Zugriffe: 14314

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Frambuesa hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 10:22
ohh :roll: die ist ja noch sooooo neu, da kann ich ja gar nicht 2010 drüber gekommen sein :lol:

Es lohnt halt doch, sich öfter mal im Land umzusehen... ;;)
von Oliva B.
Sa 16. Nov 2019, 17:41
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 355
Zugriffe: 44784

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Wir müssen auch mit dem Auto zurück nach D. Ich bin gespannt, was uns auf der Standard-Route erwartet. :d
von Oliva B.
Sa 16. Nov 2019, 17:38
Forum: Andalusien
Thema: Tarifa - Algeciras - Estepona - Marbella
Antworten: 54
Zugriffe: 2452

Re: Tarifa - Algeciras - Estepona - Marbella

Nicht nur in Estepona... Sogar hier, im Hinterland der Costa Blanca, war dieser Tag genial! :)
V. V. weiterhin, Chupacabra!
von Oliva B.
Sa 16. Nov 2019, 09:36
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 355
Zugriffe: 44784

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Ich wünsche euch eine problemlos Weiterreise, Tina!
von Oliva B.
Sa 16. Nov 2019, 09:35
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo mag das (gewesen) sein?
Antworten: 144
Zugriffe: 14314

Re: Wo mag das (gewesen) sein?

Herzlichen Glückwunsch daenu und Frambuesa!!! „La Voz de Galicia“ schrieb am 27.9.2015: „>La Pepa<, die Brücke, die alle Rekorde schlägt.“ Cadiz weihte seine umstrittenste Infrastruktur ein: >el puente de la constitución de 1812< , liebevoll „la Pepa“ genannt, mit einer Gesamtlänge von 3.082 m die l...

Zur erweiterten Suche