Die Suche ergab 12617 Treffer

von Oliva B.
Mi 22. Jan 2020, 16:14
Forum: Spanien aktuell
Thema: Beobachtungen: Klimawandel in Spanien
Antworten: 38
Zugriffe: 1557

Re: Beobachtungen: Klimawandel in Spanien

Am 28. November 2019 rief das EU-Parlament den Klimanotstand für Europa aus. Die Entscheidung hat allerdings nur symbolischen Charakter. Jetzt rief auch die neue Regierung den Klimanotstand in Spanien aus. Innerhalb von 100 Tagen will sie ihr Paket zum Klimaschutz schnüren und dem Parlament ein neue...
von Oliva B.
Mi 22. Jan 2020, 15:57
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Gloria und ihre Vorgänger
Antworten: 5
Zugriffe: 114

Re: Gloria und ihre Vorgänger

GG (!) hat seinen Kaffee und meine Lust auf weitere Bilder unterbrochen. Scandy Wenn du wieder Lust und Muße hast, Scandy, kannst du deinen Bericht gerne fortsetzen, während ich ein paar geschichtliche Daten zu Glorias großen Vorgängern einflechte. Gotas frías (DANAs), wie sie der Sturm Gloria mit ...
von Oliva B.
Di 21. Jan 2020, 16:52
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 131
Zugriffe: 3502

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Wie es aussieht, wird e s morgen noch sehr ausgiebig regnen und am Mittwoch auch noch. :(( Donnerstag, Donnerstag soll hier endlich die Sonne mal wieder auftauchen :) Liebe Frabuesa, nein, das macht alles kein Spass und kann einem den Spanien-Aufenthalt vergällen. Aber morgen ist schon Mittwoch, un...
von Oliva B.
Di 21. Jan 2020, 16:41
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: BBCode standardmäßig aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 52

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Super, Eisbär, das könnte wirklich die Lösung sein! ;;)

Nachtrag: Ich habe es ausprobiert - es hat funktioniert! :)
von Oliva B.
Di 21. Jan 2020, 16:40
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: BBCode standardmäßig aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 52

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Ich fürchte, bei dir läuft etwas schief, denn wenn ich deinen Gesamtbetrag zitierte, ist alles in Ordnung, schau mal: Am besten ist du fragst Alfonso direkt,er berät auch gut ohne zum Abschluss zu drängen Danke. Wo finde ich den Alfonso ? Bin hier noch nicht so firm ..... LG Hallo Lupo, ich verstehe...
von Oliva B.
Di 21. Jan 2020, 16:03
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: BBCode standardmäßig aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 52

BBCode standardmäßig aktivieren

Am besten ist du fragst Alfonso direkt,er berät auch gut ohne zum Abschluss zu drängen Danke. Wo finde ich den Alfonso ? Bin hier noch nicht so firm ..... LG Hallo Lupo, ich verstehe nicht, was bei dir schief läuft. Deine Zitate werden nicht korrekt angezeigt und auch die Fotos können nicht eingefü...
von Oliva B.
Di 21. Jan 2020, 15:55
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 131
Zugriffe: 3502

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Hessebub hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 14:41
Die Sonne lacht wieder >:d< :)
Und du scheinbar auch Wolfgang. War doch alles nicht so schlimm :-P : Der Junior hat bekommt noch ein wenig Sonne ab und die Jefa hat nichts mitbekommen. 8-)
von Oliva B.
Mo 20. Jan 2020, 18:29
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 131
Zugriffe: 3502

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Man muss es selbst erlebt haben, denn Fotos können diese Naturgewalten nicht wiedergeben... Wir fuhren heute mit einem sehr mulmigen Gefühl auf der CV-720 entlang des Río Jalón/Gorga (von Jalón bis Facheca). Wir wurden vorher gewarnt, die Straße sei gesperrt, aber da keine offizielle Warnung kam, ha...
von Oliva B.
Mo 20. Jan 2020, 08:51
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 131
Zugriffe: 3502

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

Arme Tina, ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht, denn das haben wir auch schon mal durchgemacht. Hoffentlich könnt ihr euren Laminatboden retten, denn wir müssten damals unsere Holzdielen im Schlafzimmer hochnehmen und trocknen... In der letzten Nacht hatten wir an der Küste ebenfalls ab 4.43 Uh...
von Oliva B.
So 19. Jan 2020, 21:39
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....
Antworten: 131
Zugriffe: 3502

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

@Oliva B, b ei Wettervorhersagen sehe ich selten die von el tiemto an . Heute nur, wegen der allgemeinen Prognosen. Da wurde heute (ca. 11 Uhr ) gesagt:" Benisa Stufe" rot" Ich weiß wie man Benissa schreibt,war nur das Original.Das el Tiemto ist natürlich auch falsch geschrieben, aber das ist mein ...

Zur erweiterten Suche