Die Suche ergab 11946 Treffer

von Oliva B.
So 14. Okt 2018, 16:44
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 34
Zugriffe: 748

Re: Alt ?

Auszüge der Postings von Oliva und Citronella: … das heißt, Kinder müssen ihr darüber liegendes Einkommen oder ihr Erspartes opfern. Im Klartext: Der Staat bestraft alle, die durch eigene Arbeit Werte geschaffen haben und belohnt diejenigen, die ihr Geld mit vollen Händen verprasst haben. Und ja, e...
von Oliva B.
So 14. Okt 2018, 15:00
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Galicien - die Rías Bajas
Antworten: 25
Zugriffe: 488

Re: Galicien - die Rías Bajas

Citronella, du "higlightest" :) eine mir (noch) unbekannte Region Spaniens!
Vielen Dank, dass du diese schönen Momente für uns festgehalten hast!
von Oliva B.
So 14. Okt 2018, 14:49
Forum: Spanien aktuell
Thema: SPANIEN: höchste Arbeitslosenquote der EU
Antworten: 285
Zugriffe: 42278

Re: SPANIEN: höchste Arbeitslosenquote der EU

Viel Erfolg, hu-ba. Wenn es bei uns in der Gegend wäre ..., ich kenne einige Spanier, die sich über einen Job (möglichst unbefristet) freuen würden. Lass dich von keiner Statistik blenden, ich denke, auch im Süden findest du motivierte Arbeitslose.
von Oliva B.
So 14. Okt 2018, 14:43
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Oktober 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 844

Re: Das Wetter im Oktober 2018

Mehrere Wetterportale sehen große Mengen an Regen und Starkwind für Donnerstag, Freitag und Samstag. Besonders der Freitag ist mit mehr als 80 Liter pro qm prognostiziert. Wettervorhersagen mit einem Vorauf von 4 bis 6 Tagen sind im Detail nicht verlässlich. Man sollte es aber beobachten und vorber...
von Oliva B.
Di 9. Okt 2018, 20:47
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Pilgern trotz Parkinson auf dem Jakobsweg
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: Pilgern trotz Parkinson auf dem Jakobsweg

Dem, der nicht hingeht oder dies auch gar nicht kann, empfehle ich den 1958 gedrehten Film "Kennen sie die Milchstrasse". Der Titel ist etwas unglücklich aus dem frz. übersetzt worden, wo sich der Begriff "Chemin de Saint Jacques" sowohl auf die stellare "Milchstrasse" als auch auf den kartographis...
von Oliva B.
Di 9. Okt 2018, 20:39
Forum: Suchen & Finden
Thema: Schreiner
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Schreiner

brigittekoslowski hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 20:24
Ja natürlich,frag mal in der Bar nach oder die Nachbarn
Ich kann das bestätigen! Frag nach einem Carpintero (Schreiner).
von Oliva B.
Di 9. Okt 2018, 20:28
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Arzneimittel
Antworten: 63
Zugriffe: 5920

Re: Arzneimittel

Organisches Silizium (Methylsilantriol) ist eine Verbindung, die so nicht in der Natur vorkommt: Also üble Chemie :(( :(( :(( ! Scheint ja nicht zu schaden - außer dem Geldbeutel. Wissenschaftlich gültige Beweise (Einzelerfahrungen sind keine Beweise) liegen nicht vor.[...] Hallo Atze, Dieser Punkt...
von Oliva B.
Mo 8. Okt 2018, 11:51
Forum: Off Topic
Thema: Alt ?
Antworten: 34
Zugriffe: 748

Re: Alt ?

Die FS -Sendung heute im 1. : "sein letztes Rennen ",mit Didi Hallervorden konnte einen schon Angst machen. Was passiert wenn ihr alt werdet ? Schiebt man euch in ein Heim ab, wo ihr Erbsen zählen dürft und einmal in der Woche der längst abgediente Schlagerstar ein Liedchen trällert ? Wahrscheinlic...
von Oliva B.
Mo 8. Okt 2018, 01:12
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 899
Zugriffe: 65333

Re: Wer liest gerade was?

Warum werden uns die Vernehmungsprotokolle von Rudolf Hess auch nach 75 Jahren weiterhin vorenthalten? Weil sie Wahrheiten ans Licht bringen würden, die unseren "Freunden" ganz und gar nicht in deren "Umerziehungspläne" passen. Auch nach der "Wiedervereinigung" wird in den 4+2 Vereinbarungen ausdrü...
von Oliva B.
Mo 8. Okt 2018, 01:11
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 899
Zugriffe: 65333

Re: Wer liest gerade was?

Warum werden uns die Vernehmungsprotokolle von Rudolf Hess auch nach 75 Jahren weiterhin vorenthalten? Weil sie Wahrheiten ans Licht bringen würden, die unseren "Freunden" ganz und gar nicht in deren "Umerziehungspläne" passen. Auch nach der "Wiedervereinigung" wird in den 4+2 Vereinbarungen ausdrü...

Zur erweiterten Suche