Die Suche ergab 83 Treffer

von danke
Sa 16. Mär 2019, 20:22
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 57
Zugriffe: 5828

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

china und einkind politik ging es um die wirtschaftliche entwicklung - minderheiten konnten 3 kinder haben - aber man konnte schon mehrere kinder haben wurde dann bestraft - gehört aber alles der vergangenheit an mußte innerlich so lachen - man könnte sowas auch in deutschland einführen :) statistis...
von danke
Mo 25. Feb 2019, 23:11
Forum: Familienecke
Thema: Grundlagen der Schulpolitik - Blickpunkt Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 4196

Re: Grundlagen der Schulpolitik - Blickpunkt Spanien

mit der mühe das stimmt schon - mit dem deutsch sollte nur verdeutlichen das man schüler mutivieren sollte leistungen zu erbringen - wenn man wie ich damals und heute in einer aussichtslosen situation ist gibt man sich keine mühe mehr - ich will es nicht auf das schulsystem schieben :) nein ich war ...
von danke
Mo 25. Feb 2019, 00:57
Forum: Familienecke
Thema: Grundlagen der Schulpolitik - Blickpunkt Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 4196

Re: Grundlagen der Schulpolitik - Blickpunkt Spanien

eigentlich werden da stunden im fernsehen gahalten und hochbezahlte leute können labern - aber im prinzip gibts ein klares ja und noch ein ja - besser als ich :) ist aber auch leicht - hab ja keine kinder - aber man muß auch die kirche im dorf lassen ich hab in meinem leben 3 menschen kennengelernt ...
von danke
So 24. Feb 2019, 21:17
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: boquerones
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: boquerones

mercadona weinessig 6% - da nehme ich nix feines - soll ja nur das fischeiweiß gerinnen - könnte man aber zum schluß machen mit einem guten essig je nachdem wie man es mag
von danke
So 24. Feb 2019, 20:35
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: boquerones
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: boquerones

mutti bei mercadona - hab ich auch schon gesehen wie sie kleine fische ausgenommen und geputzt hat - ich mach das selber weil ich es so mache wie ich will :) - kopf ab (da kommt meist das meiste raus) - bauch aufschlitzen :) - mit dem daumen rein und flach machen - dann einen tag in essig im kühlsch...
von danke
Sa 23. Feb 2019, 22:01
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: boquerones
Antworten: 8
Zugriffe: 767

boquerones

so grad letzten eimer boquerones fertig - waren grande - also zum abschluß nur das beste - wie gesagt - jedes jahr ein fettes - dieses jahr war es eigentlich zu fett - da muß noch was kommen - ich wünsch allen noch ein schönes 2019 - nächstes jahr geh ich euch wieder auf den sack http://seifert.mb36...
von danke
Sa 23. Feb 2019, 21:00
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 78
Zugriffe: 4427

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

na klar :) mußt ja nicht zu der zeit da lang fahren :) - aber mal im ernst - da du auf paragraphen so viel wert legst - der wichtigste und wohl schwirigste ist der erste - wenn ich nur auf mein recht was mir zu steht im strassen verkehr poche und mich so verhalte da knallts bei mir jede woche - ob i...
von danke
Fr 22. Feb 2019, 02:17
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)
Antworten: 54
Zugriffe: 2928

Re: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)

super wetter - aber es hilft nix - deppen bleiben deppen - engländer sind aber schon cool - meißt die colsten deppen bei schlechtem wetter - nette leute möcht ich auch nicht mehr krieg führen - dann doch lieber gegen die franzosen :) ein ganzes fahrrad als kriegsbeute - so gehts nicht wenn adolf das...
von danke
Fr 22. Feb 2019, 00:39
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Rücksichtslose Radfahrer an der CB
Antworten: 78
Zugriffe: 4427

Re: Rücksichtslose Radfahrer an der CB

Der Weg auf dem Foto beispielsweise zeigt sehr plakativ die ganzen Absenkungen für Ein- und Ausfahrten, plus das Problem der aus dem Querstraßen kommenden, auf dem Radweg stehenden Fahrzeuge. Dieser Weg war sicherlich teuer, ist für einen Radfahrer aber fast unbenutzbar. Dann hat der Radfahrer meine...
von danke
Mi 20. Feb 2019, 23:53
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: GAMBAS säubern und zubereiten
Antworten: 41
Zugriffe: 11758

Re: GAMBAS säubern und zubereiten

merluza nnegra gibts nur 1-2 mal in einem monat einen halben - ist ein verbrechen :) - meißt nur bacaladilla boquerones und sardinas - die calemares sind glaub auch aus chile waren aber lecker - alles kann man nicht - aber man sollte sich schon bisl mühe geben

Zur erweiterten Suche