Die Suche ergab 55 Treffer

von Solana
Mo 29. Okt 2018, 08:13
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Kosten bei Stockwerkeigentum
Antworten: 5
Zugriffe: 888

Re: Kosten bei Stockwerkeigentum

Hallo, da es sich um eine Eigentümergemeinschaft handelt, gibt es doch normalerweise einen Präsidenten. Des weiteren, wenn Ihr Euch nicht selbst verwaltet, einen Verwalter. Diese sind vorab Deine Ansprechpartner, auch um sich irgendwelche unnötige eigene Kosten für eine Gestoria etc. zu ersparen.Ode...
von Solana
Mo 15. Okt 2018, 14:51
Forum: Deutschland
Thema: Ein Wochenende in Bingen am Rhein
Antworten: 15
Zugriffe: 725

Re: Ein Wochenende in Bingen am Rhein

Sehr schöne Landschaftsbilder. Allerdings hat mich "Weck, Worscht un Woi" etwas enttäuscht. Der Weck ist normalerweise ein halber Paarweck und kein Kaiserbrötchen. Die Fleischwurst wir nicht mundgerecht geschnitten. Man bekommt etwa ein Viertel von einem Ring Fleischwurst. Die Wursthaut ist ein Stüc...
von Solana
Mo 15. Okt 2018, 08:36
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Internationale Flüge
Antworten: 11
Zugriffe: 744

Re: Internationale Flüge

Wir sind meistens drei Monate in Asien. Mit Condor konnten wir früher 20kg mitnehmen und es hat gereicht. Mit Thai könnten wir jetzt 30kg mitnehmen, die bekämen wir auch "voll". Uns reichen die 20kg voll und ganz. Auch haben wir noch einge "Küchenutensilien" wie Wasserkocher, Wok. Toaster etc. dabei...
von Solana
Di 9. Okt 2018, 07:11
Forum: Off Topic
Thema: Betriebsanleitung Auto deutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Re: Betriebsanleitung Auto deutsch

Wir hatten vor Jahren mal ein ähnliches Problem. Wir haben uns damals die Betriebsanleitung über einen Autohändler in Deutschland bestellt. Hat prima geklappt. Weiß allerdings nicht mehr, was diese gekostet hat.
von Solana
Fr 21. Sep 2018, 13:55
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Internationale Flüge
Antworten: 11
Zugriffe: 744

Re: Internationale Flüge

Hallo, wir fliegen fast jeden Winter nach Asien. Wir fliegen von Alicante bzw. Murcia nach Frankfurt und von dort meistens mit Direktflug zu unserem Ziel. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß die Flugzeiten trotz dem "Umweg" über Deutschland kürzer sind und vom Preis her einiges günstiger. Teilweise...
von Solana
Mo 17. Sep 2018, 19:02
Forum: Internet
Thema: Zustellung von Produkten aus dem Internet
Antworten: 63
Zugriffe: 3292

Re: Zustellung von Produkten aus dem Internet

PS: Gilt bei Amazon Spanien bestellte Pakete!
von Solana
Mo 17. Sep 2018, 19:01
Forum: Internet
Thema: Zustellung von Produkten aus dem Internet
Antworten: 63
Zugriffe: 3292

Re: Zustellung von Produkten aus dem Internet

Hallo, uns geht's bzw. ging's genauso. Wir waren meistens die letzten, die angefahren wurden. Allerdings haben wir vor einiger Zeit festgestellt, daß wir die Pakete auch zu unserem Zeitungskiosk liefern lassen bzw. von dort auch zurücksenden lassen können. Haben dies jetzt einige Male probiert und f...
von Solana
Fr 14. Sep 2018, 08:19
Forum: Wasser
Thema: Wasserleitung undicht
Antworten: 12
Zugriffe: 451

Re: Wasserleitung undicht

Wir haben im Bekanntenkreis das gleiche Problem wie Rainer. Leitung ist im Außenbereich irgendwo undicht. Zahlt so was, Suche etc., eigentlich die Versicherung?
von Solana
Mo 3. Sep 2018, 14:03
Forum: Off Topic
Thema: deutschsprechender tierarzt..
Antworten: 16
Zugriffe: 1047

Re: deutschsprechender tierarzt..

In Los Altos (Torrevieja), Richtung Las Palmeras auf der Anhöhe bei der Abzweigung nach La Florida, gibt es einen deutschen Tierarzt. Den Namen weiß ich leider nicht. Er ist sehr gut allerdings auch etwas teuer.
von Solana
So 2. Sep 2018, 19:38
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Flughafentransfer ALC und/oder VLC - Denia
Antworten: 33
Zugriffe: 5119

Re: Flughafentransfer ALC und/oder VLC - Denia

Hallo, wenn Deine Eltern im Hotel wohnen, kann bestimmt die Rezeption einen Shuttle-Service zum Flughafen besorgen. Sollten Deine Eltern etwas gemietet haben, dann den Vermieter bzw. den Haus- bzw. Wohnungsverwalter fragen, von dem sie den Schlüssel bekommen. Ansonsten einen Nachbarn fragen bzw. in ...

Zur erweiterten Suche