Die Suche ergab 2207 Treffer

von pichichi
Sa 23. Mai 2020, 10:00
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 42
Zugriffe: 1986

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

die Ryanair scheint auf dem Zahnfleisch zu gehen, bei den Tarifverhandlungen um die Laudamotion wurde fürs Personal € 828 netto geboten, das ist weniger als die Mindestsicherung in Ö, da konnte die Gewerkschaft nicht mit, daher ist die Bude zu, Ryanair hat dafür die begehrten Slots und wird ab Wien ...
von pichichi
Mi 6. Mai 2020, 17:28
Forum: Europa
Thema: Im Mikro-Camper durch Norwegen
Antworten: 32
Zugriffe: 749

Re: Im Mikro-Camper durch Norwegen

Bergen, die regenreiche Stadt, bei strahlend blauen Himmel zu erleben - da kann ich ja direkt neidisch werden. Wir hatten strömenden Regen. ;-) Aber trotzdem, Norwegen ist fantastisch. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :) Josefine spricht mir aus der Seele, da waren in der Tat Engel auf Rei...
von pichichi
Do 26. Mär 2020, 23:29
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?
Antworten: 77
Zugriffe: 2819

Re: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?

Danke euch, es wird zwar noch eine Weile dauern, bis wir wieder ins Freie können, aber euer Zuspruch macht Mut.
von pichichi
Do 26. Mär 2020, 20:18
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?
Antworten: 77
Zugriffe: 2819

Re: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?

Danke, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
von pichichi
Do 26. Mär 2020, 17:54
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?
Antworten: 77
Zugriffe: 2819

Re: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?

Das traf uns beide als Reisefreaks sicher hart. Wir hatten 2018 eine Karibikkreuzfahrt und obwohl TUI und die Fluglinien sich wirklich bemüht haben, Barrierefreiheit herzustellen, war es doch sehr anstrengend, Zu meinem 70er hat sie mir eine Donaukreuzfahrt von Wien ans Schwarze Meer und zurück gesc...
von pichichi
Do 26. Mär 2020, 14:52
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?
Antworten: 77
Zugriffe: 2819

Re: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?

Hallo aus dem menschenleeren Wien, denn langsam sickert auch bei den unbelehrbaren 5% durch, dass das Leben lebensgefährlich sein kann. Wie manchen von euch bekannt bin ich seit mehr als 3 Jahren im häuslichen Pflegedienst mehr als ausgelastet, auf die Straße bin ich auch vor der Pandemie nur 2-3 x ...
von pichichi
Sa 8. Feb 2020, 08:56
Forum: Madrid
Thema: Empfehlungen für Madrid
Antworten: 26
Zugriffe: 658

Re: Empfehlungen für Madrid

wird sich zeigen, ob Bruderherz nach dem almuerzo eine Siesta braucht
von pichichi
Fr 7. Feb 2020, 23:19
Forum: Madrid
Thema: Empfehlungen für Madrid
Antworten: 26
Zugriffe: 658

Re: Empfehlungen für Madrid

ich bin mit meinem Bruder beim clàsico am 1. März, da gehört natürlich "Vorglühen" rund um die Plaza Mayor dazu. Nachdem er das Botin noch nicht kennt, werden wir dort ein Mittagessen einnehmen. Für weitere Tipps rund ums Bernabeu wär ich - für nach dem Spiel - dankbar, das Zalacain ist diesmal leid...
von pichichi
Do 26. Dez 2019, 17:10
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Am 25. Dezember am Strand von La Zenia an der südlichen Costa Blanca
Antworten: 21
Zugriffe: 1596

Re: Am 25. Dezember am Strand von La Zenia an der südlichen Costa Blanca

Hallo Josefine, vielen Dank für dieses "Stimmungsbild". Auch wenn derartige Massenveranstaltungen nicht meins sind, gönne ich den Ballermännern ihr Partyfeeling. Meine "Cala Estaca" (Bild 1) fand ich über 18 Jahre lang beim morgendlichen Blick aus dem Fenster unseres ehemaligen Appartements in der C...
von pichichi
Mo 2. Dez 2019, 20:43
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Avatar wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 19
Zugriffe: 1076

Re: Avatar wird nicht mehr angezeigt

Pichichi, du kennst doch sicher unsere Suchfunktion? ;-) Unter dem Stichwort "Avatar" fand ich u. a. diesen Tipp: [...] mit dem kleinen Freeware-Tool "IrfanView" kannst du die "Qualität" deiner/-s 120x120 Pixel-Grafik/Fotos stufenlos runterregeln, bis das Größenlimit knapp unterschritten ist ... ma...

Zur erweiterten Suche