Die Suche ergab 2162 Treffer

von pichichi
Mi 10. Okt 2018, 17:41
Forum: Galicien, Asturien, Kantabrien und Baskenland
Thema: Galicien - die Rías Bajas
Antworten: 25
Zugriffe: 488

Re: Galicien - die Rías Bajas

Danke für die wie immer perfekte und schön bebilderte Reiseliteratur, bei der auch die lokale Gastronomie nicht zu kurz kommt.

Passend dazu empfehle ich die beiden Regionalkrimis von Domingo Villar Wasserblaue Augen und Strand der Ertrunkenen.
von pichichi
So 7. Okt 2018, 20:17
Forum: Globetrotter
Thema: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz
Antworten: 11
Zugriffe: 832

Re: Ausflugstipps Agadir, Lissabon, Gibaltar & Cádiz

Was fehlt noch in Lisboa?

Saudade, der Weltschmerz der Lusos....am besten vermittelt im Sr. Vinho in der Rua do Meio a Lapa, 18
von pichichi
So 7. Okt 2018, 20:03
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 899
Zugriffe: 65333

Re: Wer liest gerade was?

Yes, I will.
von pichichi
So 7. Okt 2018, 14:37
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 899
Zugriffe: 65333

Re: Wer liest gerade was?

Bin ich. Habe die 1000+ Seiten von Roy Jenkins im Original "gefressen", soll heißen, innerhalb von zweieinhalb windigen Wintertagen an der CB über die unglaublichen Abenteuer des jungen Soldaten in Südafrika, über seine steile politische Karriere, die in in eine rekordverdächtige Zahl von Ministerpo...
von pichichi
Di 2. Okt 2018, 10:13
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurante Alingui-Castillo de Canesa
Antworten: 11
Zugriffe: 860

Re: Restaurante Alingui-Castillo de Canesa

Danke, Monika, das Castillo ist uns schon seit Jahren in guter Erinnerung.....natürlich wären wir gern dabei gewesen, aber wie du weißt, ist unser Appartement nicht barrierefrei, deshalb müssen wir auch verkaufen. Deine Namensvetterin hat sich - weil "ewiges Eisbein"- für die Wintermonate vier Woche...
von pichichi
Fr 21. Sep 2018, 23:54
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Internationale Flüge
Antworten: 11
Zugriffe: 447

Re: Internationale Flüge

Bin vor drei Jahren die Strecke ALC-BCN-DXB-MNL geflogen, war sehr komfortabel mit der Emirates. Falls dich mein Reisebericht interessiert, du findest ihn in der Globetrottersektion als "Philippinisches Tagebuch".
von pichichi
Mo 3. Sep 2018, 20:01
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca
Antworten: 39
Zugriffe: 2057

Re: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca

also wenn es etwas weiter weg sein darf: "Reloj" in San Pedro, "Araez" in Pilar de la Horadada, "Herradura" in Montesinos - die sind neben der "Casa Carmelina" meine Lieblingsrestaurants
von pichichi
Mo 3. Sep 2018, 06:52
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca
Antworten: 39
Zugriffe: 2057

Re: Restaurant und Bar Tipp Playa Flamenca

Es wurden unter der Rubrik "Restaurants im Süden der CB" schon einige gute Lokale vorgestellt, das von Josefine erwähnte "Sunrise" liegt jedenfalls direkt an der Playa Flamenca, bietet ansprechende Penne mit Gambas, aber auch Fastfood, Snacks und internationalen Fußball - dies für den raren Fall, da...
von pichichi
Mi 22. Aug 2018, 11:37
Forum: Andalusien
Thema: Andalusien-Rundreise Mai 2018
Antworten: 75
Zugriffe: 3617

Re: Andalusien-Rundreise Mai 2018

Macht doch nichts.... Freud lässt grüßen
von pichichi
Di 21. Aug 2018, 18:15
Forum: Andalusien
Thema: Andalusien-Rundreise Mai 2018
Antworten: 75
Zugriffe: 3617

Re: Andalusien-Rundreise Mai 2018

Musste bei der "suendlichsten" Stadt schmunzeln, was habt ihr denn noch so getrieben? B-)

Zur erweiterten Suche