Wasserbett

alles, was in keine der anderen Rubriken passt
Antworten
Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Wasserbett

Beitrag von flyinair »

Hallo,
Beim vorletzten Treffen am Puerto Blanco hatten wir unter anderem ein Gespräch über das Thema Wasserbett
Hat jemand eine Info, ob es in der Nähe von
Calpe,Denia,Altea , ein Wasserbetten Geschäft gibt.
Bin am überlegen, wieder eines anzuschaffen.

Gruß

Gerd
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wasserbett

Beitrag von Cozumel »

Hast Du es schon im Bed Center auf der Strasse nach Moraira beim Bitburger, oder im Dänischen Bettenlager neben Aitana versucht?
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Wasserbett

Beitrag von basi »

Hallo Gerd

in Altea, Ortsausgang Richtung Benidorm, auf der N332 ist rechts die Firma Himolla. Tel.: 966881122 oder 639 139 585
Da kannst Du nachfragen, der Schwiegervater hat dort im OG den Wasserbettenvertrieb.

Wir haben unser Wasserbett von dort, sehr kompetent, Preis und Qualität stimmen.
Wenn es nicht brandeilig ist, am 27.8. sind wir wieder an der CB, dann kannst Du bei mir anschauen und probeliegen.

Liebe Grüße
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: Wasserbett

Beitrag von flyinair »

Lieben Dank für die Antworten.
Basi,ich werde dann mal in Altea nachsehen.
Ich hatte etliche Jahre in D ein Wasserbett und kenne mich ein wenig aus.
Gruß
Gerd
Sonja1
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2023, 11:42

Re: Wasserbett

Beitrag von Sonja1 »

hallo basi

du hast vor 10 jahren hier in diesem post die firma für die wasserbetten erwähnt. weisst du zufällig, ob diese noch existiert? falls ja, würde ich diese gerne besuchen gehen in den nächsten tagen...

liebe grüsse
sonja
gendel2
activo
activo
Beiträge: 181
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:56
Wohnort: Mainz

Re: Wasserbett

Beitrag von gendel2 »

Laut Google Maps dauerhaft geschlossen…
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Wasserbett

Beitrag von basi »

Hallo Sonja,
ich denke das Möbelgeschäft gibt es noch, ob allerdings die Wasserbetten Abteilung noch existiert ist fraglich, der Herr war schon älter und nicht wirklich gesund. Vielleicht funktionieren die Tel.-Nummern ja noch.

LG
basi

PS.: Ich sehe gerade in Google Maps das das Geschäft dauieerhaft geschlossen ist.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Sonja1
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2023, 11:42

Re: Wasserbett

Beitrag von Sonja1 »

danke euch zwei für die rückmeldung. schade, dann mache ich mich dann im frühsommer mal schlau, an wen ich mich für den kauf eines wasserbettes wenden kann. ich werde aus dem wasserbett ein gelbett machen :-) ich kann einfach nicht mehr ohne :smile:
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Wasserbett

Beitrag von basi »

Hallo Sonja

vielleicht helfen diese Seiten etwas weiter:

https://www.beliani.es/camas/camas-de-agua/
oder
https://www.icamasdeagua.com/

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Sonja1
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Mär 2023, 11:42

Re: Wasserbett

Beitrag von Sonja1 »

DANKE basi, ich schaue mal... :-)
Antworten

Zurück zu „SUCHE/kaufe“