D-ES Anfang Oktober

Forentaxi (gratis) und kostenpflichtige Beiladungen
Antworten
singha
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Sep 2022, 10:13

D-ES Anfang Oktober

Beitrag von singha »

Suche noch einen Transport für Beiladung von Trier nach Calp für ca. 10 -12 Kartons und ggf.noch Gartenmöbel wann noch Platz frei.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8671
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: D-ES Anfang Oktober

Beitrag von nurgis »

Ist ja keine kleine Menge, die Du da transportieren willst. Ich habe es damals mit Stückgut geschafft. Erkundige Dich mal bei Speditionen, die Teilladungen mitnehmen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
singha
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Sep 2022, 10:13

Re: D-ES Anfang Oktober

Beitrag von singha »

nurgis hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 22:19 Ist ja keine kleine Menge, die Du da transportieren willst. Ich habe es damals mit Stückgut geschafft. Erkundige Dich mal bei Speditionen, die Teilladungen mitnehmen.
genau die suche ich ja hier...
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8671
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: D-ES Anfang Oktober

Beitrag von nurgis »

Ich fand sie auf dem deutschen "Speditions-Markt"
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: D-ES Anfang Oktober

Beitrag von Oliva B. »

singha hat geschrieben: Di 27. Sep 2022, 22:11 Suche noch einen Transport für Beiladung von Trier nach Calp für ca. 10 -12 Kartons und ggf.noch Gartenmöbel wann noch Platz frei.
Hallo Singha,

manchmal bieten Mitglieder Beiladungen an, aber Anfang Oktober ist schon sehr kurzfristig.

In unserem Forum wurden schon öfter Transportunternehmen empfohlen. Für Beiladungen fällt mir spontan das Dénia Lagerhaus ein. Die fahren regelmäßig von Spanien nach Deutschland und zurück, vielleicht hast du dort Glück oder schaust mal in dem folgenden Link unter "Beiladungen" nach.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: D-ES Anfang Oktober

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,rechne dir die grösse und Kilos aus und frag bei GSL,die holen sogar ab.
Cbaz
seguidor
seguidor
Beiträge: 82
Registriert: So 21. Mär 2021, 12:18
Wohnort: Hamburg

Re: D-ES Anfang Oktober

Beitrag von Cbaz »

Ich kann dir Wagner Transporte anbieten, fährt regelmäßig und bringt gerade mein homeoffice runter. Bei Interesse sende ich dir die Telefonnummer per PN.
Antworten

Zurück zu „TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB“